• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten
    Zitat

    Also bei meinen Freunden regiert nach wie vor das Singledasein.

    Hm, kommt bei mir auf die Freundeskreise an. Erstmal die, die in meinem Alter sind: Mein Mädelsfreundeskreis ist komplett vergeben bis auf eine... Teilweise sogar schon verheiratete dabei mit Kids... Meine "Party" - Kumpels sind auch fast alle vergeben und die, die es nicht sind werden wohl ewige Singles bleiben, weiß der Geier warum. Bei den jüngeren sieht es dann doch komplett anders aus. Meine Mädels unter 25 sind bis auf eine alle Single... und bei den Herren der Schöpfung varriert es...


    Ich werde jetzt mal hier Schluß machen und meine Wohnung fertig umräumen. Mein Dad hat heute nämlich Zeit und das muss ich ausnutzen!


    Schönes WE Euch allen. Werde abermorgen sicher nochmal reinschauen!

    Zitat

    Um den ganzen Körper, so quasi romantisch sich selber schenken im Sinne einer übertragenen Variante, oder die Schleife um den Rüssel schnüren, mit der Aufschrift: "Geile Weihnachten!" ? Klingt ja beides recht vernünftig...

    *lachen muss* Ich schätze mal eher eine Mischung aus Beidem war gemeint. Eine größre Schleife die um die Hüften gebunden wird und den Mittelteil verdeckt. Aber Geile Weihnachten. *lach* ist auch nicht schlecht.

    Zitat

    Zumindest in Deutschland sind die meisten Leut zu borniert und reserviert dafür, die wollen meist lieber ihre Intimssphäre alleine genießen und fühlen sich sehr schnell bedrängt.

    Würde ich auch so sehen. Hast du denn wenigsten Guten Morgen gesagt?

    Zitat

    Und kurze Röcke, bauchfreie Oberteile oder luftige Kleidchen machen da schon Laune.

    Typisch Mann. *tadelnd den Kopf schüttel*


    Das die sich im Winter da aber ne Blasenentzündung von holt wird dabei nicht bedacht. Ok. Wer doof genug ist zur kalten Jahreszeit so freizügig rumzulaufen ist meines erachtens auch selbst schuld. Im Sommer. Wers tragen kann.

    Zitat

    Noch simpler und zugleich ungekünstelt und unverfänglich gehts ja dann gar nicht mehr, da kann man dann bedenkenlos eine ansprechen und fragen, ob man denn nicht schnell zum Rauchen rausschaut. Dürfte eigentlich nicht blöd rüberkommen, da es ja im Interesse beider ist, mal wieder eine zu rauchen, und schon is man mitten im 2er Gespräch drin. Seh da also durchaus auch Vorteile drin...

    Blöd nur wenn die angesprochene Nichtraucherin ist. ;-D Dann geht dein Plan nämlich nicht auf.

    Zitat

    Find ich schon irgendwie kraß, sicher sind 14 jährige nun nicht gerade Kleinkinder, aber vom Erwachsensein dann doch sehr weit weg.

    das sind für mich noch Kinder. Auch wenn sie sich heutzutage nicht mehr so fühlen und versuchen sich erwachsen zu geben. Es sind vom geistigen Zustand meist noch Kinder.

    Zitat

    Theoretisch könnts ja wirklich passieren, vielleicht ne nette Aushilfspostbotin während der Semesterferien

    Hm. Wäre vielleicht ein guter neuer Nebenjob für mich. ;-) Vielleicht steht der Traumprinz ja dann an der Tür zu der ich muss.

    Zitat

    Ihr bekommt dafür sogar als Vorschuß ne von mir.

    Danke schön. Aber deinen Fuß behälst du bitte bei dir. ;-)

    Zitat

    Wers so handhabt, is der Sache schon näher als man glaubt. Augen der Intuition auf beim Beziehungskauf!

    Hm. Dann wohl er die Nase auf. Hat ja was mit Pheromonen zu tun. Also erschnüffel dir den Partner heißt das Spielchen. Oder so ähnlich.

    Zitat

    Inzwischen sind wir alle wieder Single. Läuft wohl in so Wellen ab...

    Scheint in diesem Jahr aber auch wieder so ne Phase zu sein. Überall wo ich hingehört hatte, hatten sich gerade Leute getrennt. Von dem Punkt aus gesehen, kann das nächste Jahr nur besser werden.

    Zitat

    Keine Sorge, es wird bei keinem von uns bis 80 andauern. Is definitiv zu unwahrscheinlich.

    Wollen wir wetten?;-D

    Zitat

    Danke! Manchmal halt was brauchbares, manchmal Dr. Schlauschwätzikus. Je nach Tagesform.

    Dr. ist Dr. ;-)

    Zitat

    Muß man doch der Traumfrau an offener Motorhaube stehend zur Not nen Energieschub anbieten können (wenn auch nur aus der Batterie, aber wer weiß).


    Zitat:

    typische Zweideutigkeit eines Mannes. Ferkel. :-p

    Zitat

    Ja, so ist das leben. Aber hier bist du ja nicht alleine

    Hm. Erinnert mich an den Spruch: "Lass uns gemeinsam einsam sein." Wobei das einsam sich ja dann erledigt hätte.

    Zitat

    es sein denn die Erkältung die ich mir eingefangen habe hat da was dagegen...

    mit meiner Erkältung bin ich fast durch. Noch ein wenig nerviges gehuste, aber die Nase ist endlich wieder frei.

    Zitat

    Der Markt ist vor allem aber unübersichtlich und irgendwie läuft einem selten was passendes über den Weg.

    Weil es passende nicht wie Sand am Meer gibt...

    Zitat

    Nicht wenn du dir mal einen Plan machst. Und dich natürlich auch dran hälst. Dann kannst du deine Musik auch schon in jungen Jahren genießen.

    Plan und daran halten? Damit kenn ich mich irgendwie nicht so gut aus...;-D

    Zitat

    Die Verhaltensweisen die man über jahre "antrainiert" hat, stehen einem natürlich oft recht gut im Weg. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, und gerne auch mal Faul, ist es nicht immer einfach da raus zu kommen.

    So isses. Aber gottseidank is es "nur" nicht ganz einfach, es is eben auch nicht unmöglich. Und somit kann man eben schon was dran ändern, man is nicht hilflos ausgeliefert. Das macht dann schon wieder Mut.

    Zitat

    Meine Mädels unter 25 sind bis auf eine alle Single

    Das hört sich gut an;-D Wenn du für diese "bürgen" kannst, her mit deren Mailadressen


    ;-) + ;-D

    Zitat

    Eine größre Schleife die um die Hüften gebunden wird und den Mittelteil verdeckt.

    Verdeckt? Hätte mir gedacht, daß das Teil eher betont und herausgearbeitet wird, damit es besonders zur Geltung kommt. Wobei so ne Schleife vielleicht doch ein wenig lächerlich wirken kann. Vielleicht mit Lebensmittelfarben knallig bemalen (Vorsicht, verstecktes Wortspiel!), das könnte auch funktionieren.

    Zitat
    Zitat

    Wobei so ne Schleife vielleicht doch ein wenig lächerlich wirken kann.

    Wohl wahr! Ich glaube ich bekäm erstmal nen Lachflash wenn Schatzi das machen würde!;-D

    Zitat

    Wenn du für diese "bürgen" kannst, her mit deren Mailadressen

    hab ein einziges Mal ne Telefonnummer von ner Freundin weitergegeben. Mach ich nie wieder! ;-D

    Sorry, auf der Tastatur abgerutscht, deshalb aus Versehen gesendet. Also weiter.

    Zitat

    Hast du denn wenigsten Guten Morgen gesagt?

    Aber sicher doch, ich kann auch höflich sein, wenn ich will.

    Zitat

    Wer doof genug ist zur kalten Jahreszeit so freizügig rumzulaufen ist meines erachtens auch selbst schuld. Im Sommer. Wers tragen kann.

    Sicher erfreut es mich, wenn wer freizügig rumläuft, aber wers tut is ja dann selber Schuld an ner Blasenentzündung. Ich zwing ja keinen, so rumzulaufen.

    Zitat

    Blöd nur wenn die angesprochene Nichtraucherin ist. Dann geht dein Plan nämlich nicht auf.

    Stimmt, das hab ich nun gar nicht bedacht. Wenn drinnen ja nicht mehr geraucht wird, kann ich bei mir Unbekannten ja gar nicht wissen, wer Raucher is und wer nicht. Mist. Naja, aber wer grad zum Rauchen rausgehen will, kruschelt vielleicht die Zigaretten im Vorfeld raus. Odr man kann einfach rausgehen und sich mit den dortigen Rauchern zusammenrotten und über die bösen Gesetze schimpfen. Irgendwas läßt sich da schon rausschinden. Wenn drinnen saubere Luft ist, kann man Raucher vielleicht auch geruchstechnisch orten. Ich krieg das schon hin.

    Zitat

    das sind für mich noch Kinder. Auch wenn sie sich heutzutage nicht mehr so fühlen und versuchen sich erwachsen zu geben. Es sind vom geistigen Zustand meist noch Kinder.

    Dazu müssen sie noch nicht mal 14 sein. Selbst die allermeisten 18 jährigen nehm ich noch als Kinder wahr. Ausnahmen gibts natürlich immer.

    Zitat

    Hm. Wäre vielleicht ein guter neuer Nebenjob für mich. Vielleicht steht der Traumprinz ja dann an der Tür zu der ich muss.

    Aus umgekehrter Sicht sind die Chanceen natürlich größer. Die Postbotin trifft ja viele Menschen, bei mir klingeln aber nicht zig verschiedene Postbotinnen...

    Zitat

    Dann wohl er die Nase auf. Hat ja was mit Pheromonen zu tun. Also erschnüffel dir den Partner heißt das Spielchen. Oder so ähnlich.

    Sowas ordne ich ja dem intuitiven Sektor zu. Bewußt erschnüffeln kann man Feromone nicht, aber man kann auf dieses intuitive Gefühl dabei gehn. Es besteht ja ne direkte Verbindung zwischen Nase und dem limbischen System, von dem her hauen die Feromone so rein.

    Zitat

    typische Zweideutigkeit eines Mannes. Ferkel.

    Diese Sorte von Zweideutigkeiten liefern aber auch viele Frauen ab. Keine rein männliche Verhaltensweise. Hab allgemein schon öfters mitbekommen wie derb sich Frauen oft über Männer und Sex unterhalten, da schlackert man als Mann oft mit den Ohren. Frauen sind da alles andere als zimperlich, die nennen die Dinge schon beim Namen und lassen es krachen.

    Zitat

    Wohl wahr! Ich glaube ich bekäm erstmal nen Lachflash wenn Schatzi das machen würde!

    Ja, und nachm Lachflash kommt wohl dieser typische weibliche Humor zum Vorschein, und die Schleife wird neckisch erst mal ein wenig enger geschnürt, bis der Rüssel seine Farbe ändert;-D

    Zitat

    hab ein einziges Mal ne Telefonnummer von ner Freundin weitergegeben. Mach ich nie wieder!

    Kann ich verstehen. Sowas tut man ja auch nicht, wir leben ja in einem Land, wo Datenschutz einen hohen Stellenwert hat.;-)


    Nene, schon klar. Mir würde es auch nicht passen, wenn jemand ungefragt Daten von mir weitergibt.

    Zitat

    Mir würde es auch nicht passen, wenn jemand ungefragt Daten von mir weitergibt.

    kommt drauf an an wen ;-)


    kurzer bericht zum we: party ohne ende. am freitag eine houswarming-party und bis 7 in der früh getrunken, dass die hälfte gereicht hätte. gestern dann noch in der disco gewesen. so viele hübsche frauen - unglaublich. nur "klein muck" war wieder mal nicht fähig sich zusammen zu reißen und zumindest eine davon anzusprechen >:( der großteil war offensichtlich auch in einem alter, wo ich's mir schon ganz gut vorstellen könnte, also so mitte 20 :-)


    vielleicht lern ich das ja auch noch irgendwann. denke nämlich schon, dass da gewisse erfolgschanchen da sind, zumindest mal nette frauen kennen zu lernen.


    am freitag hat sich meine ex mit einer sms bei mir gemeldet. obwohl ich ihr eingentlich am anfang der woche verklickert hab, dass ich abstand brauch und daher den kontakt zu ihr abbrechen werde (was ich auch getan hab), schreibt sie mir, dass sie zwar weiß, dass sie mich in ruhe lassen soll, aber dass sie mir unbedingt erzählen muss, dass sie einen neuen job hat, weil sie ein super-tolles angebot bekommen hat und heute kündigen wird. wünsch dir alles gute! dickes bussi, s.


    kann mir das wer erklären. was wollte sie damit bezwecken? einerseits hats mich zwar gefreut, dass sie's mir erzählt, andererseits hats mir alles andere als gut getan, weil ich das gefühl hatte, dass sie mir nur unter die nase reiben will, dass sie neben ihrem neuen freund auch einen neuen job hat und sie super-glücklich ist. hab ihr nur zurück geschrieben: scheint ja in allen lebenlagen sehr gut zu laufen bei dir. gratulation! bussi, m.


    hat mich leider das ganze wochenende ziemlich beschäftigt, warum auch immer. so kleine dinge können mich so aus der bahn werfen, dass ich mich über mich selbst grün und blau ärgere :(v


    abr vielleicht können mir die mädles hier ja mal sagen, was sie damit bezwecken wollte? oder tiyl - hat ja auch immer ein paar gute argumente parat ;-)


    wie auch immer. die versuchung ihr ein mail zu schreiben und das alles zu hinterfragen war zwar sehr groß, aber ich bin zum glück widerstanden und werd's (hoffentlich) auch in den nächsten tagen nicht machen. bin schon "gespannt" auf mittwoch, wenn wir uns auf der fh sehen???


    so, und jetzt mach ich mich mal wieder an meine diplomarbeit. gibt einiges aufzuholen ;-)

    Zitat

    Plan und daran halten? Damit kenn ich mich irgendwie nicht so gut aus...

    Das weiß ich wohl. ^^°

    Zitat

    Verdeckt? Hätte mir gedacht, daß das Teil eher betont und herausgearbeitet wird, damit es besonders zur Geltung kommt. Wobei so ne Schleife vielleicht doch ein wenig lächerlich wirken kann. Vielleicht mit Lebensmittelfarben knallig bemalen (Vorsicht, verstecktes Wortspiel!), das könnte auch funktionieren.

    Na, aber wir haben doch noch nicht Ostern. ;-D

    Zitat

    Aber sicher doch, ich kann auch höflich sein, wenn ich will.

    weiß ich doch.

    Zitat

    Wenn drinnen saubere Luft ist, kann man Raucher vielleicht auch geruchstechnisch orten.

    Ja. Doch die dürfte man am Gestank erkenne. *frech grins*

    Zitat

    Die Postbotin trifft ja viele Menschen, bei mir klingeln aber nicht zig verschiedene Postbotinnen...

    Für gewöhnlich klingelt man da ja auch nicht. Dann muss man wohl doch Pakete ausliefern.

    Zitat

    Frauen sind da alles andere als zimperlich, die nennen die Dinge schon beim Namen und lassen es krachen.

    Ja. Ok. Ich gebs ja zu.

    Zitat

    was wollte sie damit bezwecken?

    Da muss ich leider zugeben, dass Frauen da etwas hinterhältig sind bzw. damit was bezwecken wollen. Sie holt sich ja so automatisch wieder in deine Gedanken. Hab ich bei meinem Ex auch oft gemacht. Ich hab immer irgend einen blöden Grund gefunden ihm noch wieder zu schreiben. -//-° Ich weiß, dass das falsch war. Und jetzt hat er bei Studivz ein Bild das ich von ihm kenne hochgeladen. Das tat irgendwie weh. Obwohl er meinte das er da nie ein Bild hochladen würde, weil die Leute wenn sie interessiert wären ihn ja anschreiben könnten. Gut im Prinzip hatte ich auch gedacht ich wäre drüber weg. Hatte schon überlegt ihn auf das Bild anzusprechen und im selben Moment mir selbst quasi auf die Finger gehauen. Was bringt mir das? Gar nix. Das ist einfach immer das. Man weiß eigentlich es ist total blöd. Aber man will irgendwie trotzdem.

    Zitat

    wie auch immer. die versuchung ihr ein mail zu schreiben und das alles zu hinterfragen war zwar sehr groß, aber ich bin zum glück widerstanden und werd's (hoffentlich) auch in den nächsten tagen nicht machen.

    Das kenn ich zur genüge. Ist dieser kleine Zwiespalt. Aber stimmt schon. Bringen tut einem das nichts.

    Zitat

    so, und jetzt mach ich mich mal wieder an meine diplomarbeit. gibt einiges aufzuholen

    Na dann mal frohes Schaffen.

    Ich hatte gerade ein sehr langes und intensives Gespräch mit meiner besten Freundin... Sie spielt mit dem Gedanken sich scheiden zu lassen....


    Es ist der klassische Fall von "auseinandergelebt". Beide sind so ein eingespieltes Team, dass die Luft raus ist. Sie haben keinen Streit und nichts, verstehen sich blind und jeder Aussenstehende würde sagen, dass sie ein tolles Paar sind.


    Ich weiß nicht warum, aber ich habe es schon sehr lange vermutet, dass es so kommen wird. Keine Ahnung warum, sie hat nie was gesagt in der Richtung, nur einmal erwähnt, dass sie nicht mehr heiraten würde, wenn sie es nochmal entscheiden könnte.....


    Schon hart irgendwie. Die beiden kennen sich jetzt 7 Jahre, sind seit 1,5 Jahren verheiratet und sie fragt sich jetzt, ob das wirklich schon alles war...


    Mir tuts schon sehr leid, auch für ihn, schließlich kenn ich ihn ja auch schon die ganzen sieben Jahre und er war mir immer der liebste von allen Partnern meiner Freundinnen.... Aber ist klar, dass ich voll und ganz hinter meiner Freundin stehe! Ich kann ihre Gedanken nachvollziehen.


    Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht!

    Zitat

    kurzer bericht zum we: party ohne ende. am freitag eine houswarming-party und bis 7 in der früh getrunken, dass die hälfte gereicht hätte.

    Halb betrunken ist rausgeschmissenes Geld! :-p


    Oh, Schatzi ist gekommen.... Ich bin dann mal wieder weg. ;-D

    Zitat

    Da muss ich leider zugeben, dass Frauen da etwas hinterhältig sind bzw. damit was bezwecken wollen. Sie holt sich ja so automatisch wieder in deine Gedanken. Hab ich bei meinem Ex auch oft gemacht. Ich hab immer irgend einen blöden Grund gefunden ihm noch wieder zu schreiben.

    aber sie hat sich doch getrennt. warum also sollte sie sich wieder in meine gedanken holen wollen, wo sie doch ohnehin einen neuen freund hat?

    Hallo *:)


    Hab gerade gemerkt, das ich ne komplette Seite irgendwie nicht gelesen habe. Mußte ich doch gerade erstmal nachholen.


    Also, was die Schuhe über einen Aussagen finde ich ja schon interessant;-). Werde mir meine Schuhe mal genauer ansehen....


    Also zwei 16 Jährige sind definitiv nicht wirklich die Lösung. Tue mir ja schon bei den meisten 20 jährigen sehr schwer. Ist nicht so meine Wellenlänge. Da merkt man doch sehr oft (nicht bei allen) die 10 Jahre mehr Lebenserfahrung und die andere Einstellung zu irgendwelchen Dingen.


    Und an mir scheint auch ne Frau verloren gegangen zu sein. War am Samstag shoppen, und was soll ich sagen.... ich bin um 10 Uhr zu Hause los und war erst um 23 Uhr wieder zu Hause! Praktisch, das die Geschäfte bis 21 Uhr und/oder länger aufhaben. Aber das war diesmal doch ein verdammt langer Tag und die Ausbeute war jetzt nicht so der Reißer. Brauche ich also in dem Umfang nicht nochmal so. Mal abgesehn davon, das es brechend voll war.


    Frauentechnisch hat sich auch nichts getan in letzter Zeit. War durch Erkältung doch recht eingechränkt und habe noch einige Unternehmungen bezüglich Selbsthilfegruppe unternommen.


    Manchmal denke ich, ich könnte garnicht mehr mit Partner, so zusammen wohnen und was unternehmen und so. Ist schon komisch.

    Zitat

    Ja irgendwie is immer noch nicht die alstgewohnte Dynamik eingekehrt. Ich geb ja schon mein bestes, aber alleine werd ichs wohl nicht rumreißen können. Also tret ich euch alle hiermit mal ganz lieb ein wenig in den Arsch, hier muß es wieder rund gehen! Ihr bekommt dafür sogar als Vorschuß ne von mir.

    So, so, lieb in den Arsch treten.... Naja, ein bischen Sado Maso ist ja okay ;-)


    So, jetzt muß ich aber wieder. Bis denn

    @ Muck

    Hm, schwer zu sagen, warum sie sich deswegen bei Dir gemeldet hat... Vielleicht war die Freude einfach so groß, dass sie es möglichst vielen Menschen mitteilen wollte - mal so ganz ohne Hintergedanken?! Ich denke spekulieren bringt da nix. Haks hab... Sollte es jetzt wieder vermehrt vorkommen, dass sie sich bei Dir meldet, dann antworte einfach nicht mehr darauf.

    @Mc

    Von 10-23Uhr shoppen?! Oh je! Das wäre mein Tod gewesen! War am Donnerstag 2 Stunden und das hat mir schon wieder vollkommen gereicht! Leider muss ich nochmal, weil ich nicht alles gekriegt habe...