• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Hi Leutz


    Wünsche euch alles Gute für 2008 und mögen eure Träum eund wünsche in erfüllung gehen (zumindest soweit möglich) ;-)


    War auf nem 18.Geburtstag, und da ich Zapfen mußte, hab ich nicht so viel trinken können. Und die 5 Wodka O und die 8-10 Krefelder habens auch nicht rausgerissen.


    Man ich muß verdammt jung aussehen, auf der Party bin ich für 22 bis 25 durchgegangen ;-). Und wenn ich 15 Jahre jünger gewesen wäre hätte ich durchaus eine mitgenommen........so wars ne interessante studie der Teens von heute. Nett, aber nicht meine Welt. Wollen sich nur besaufen, teils bis zur verlust der Muttersprache.


    Egal, war nen lustiger Abend. Hoffe ihr hattet auch Spaß :-D


    Lg

    GuMo

    @Liali

    Was hast du verbockt?


    So, und jetzt wurde ich von dem lustigen Abend direkt wieder runtergeholt. Mir gehts gerade echt besch...eiden. Hab mich schon lange nicht mehr so verdammt einsam gefühlt wie jetzt. Könnt gerade einfach nur heulen.Weiß nichts mit mir anzufangen. Es ist so still und draußen ist nur Nebel (der den Rest des tages wohl bleiben wird) und es ist alles so, ach ich weiß auch nicht ......:°(:°(:°(

    Hallo mcsmog_77,


    wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem :°_


    Bin heute in ner ähnlichen Stimmung...heute nacht um halb 2 hats angefangen und jetzt sitze ich immer noch in nem Loch und komme nicht raus...und du hast recht, das Wetter tut sein übriges dazu.


    Ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran, dass die Sonne morgen wieder aufgeht und dass das Jahr 2008 besseres bringt als das Jahr zuvor. Und wenn der blöde Nebel mal weg ist, dann kann man das bessere vielleicht zumindest ein bisschen schon sehen...wäre zumindest schön.


    :)*

    Ich war gestern dermaßen betrunken, dass ich gleich in der Sylvesternacht meine Vorsätze fürs Neue Jahr über Bord geschmissen habe, obwohl ich es doch besser weiß :-/


    Da hab ich gestern endlich mal jemanden kennengelernt, den ich echt toll fand und in den ich mich, glaube ich, echt verlieben könnte. Aber anstatt alles langsam auf mich zu kommen zu lassen, muss ich ihn gleich mit nach Hause nehmen :=o Dabei wollte ich das nicht mehr machen. So kann das doch nichts werden mit einer Beziehung. und er ist heute Morgen dann natürlich weg, einfach weil ich zu verpeilt war, um ihn nach seiner Nummer zu fragen. Und wahrscheinlich hat er meine Müdigkeit als totales Desinteresse interpretiert...

    @ Nelly26

    Danke fürs :°_


    So richtig aus dem "Loch" raus bin ich nicht. Dieses Einsamkeitsgefühl ist zwar weg aber ich fühle mich dennoch nicht besonders. Aber Sonne hatten wir zumindest heute mal ein bischen. Wir ist es bei dir so?

    @Liali

    Tja, ja, der Alkohol ;-)... schwups sind die guten Vorsätze weg.


    Was er so interpretiert hat weiß ich nicht. Aber wenn du wirklich interesse an ihm und an mehr hast, dann sieh doch zu, das du seine Nummer rauskriegst. Dann trefft ihr euch aufn Kaffee/Tee oder sonstwas und dann kannst du ihm ja alles erklären. Und dann siehst du ja ob es bei ihm auch für mehr reicht.


    Ansonsten keine Angst, das Jahr ist noch rum und hält bestimmt noch ein paar Möglichkeiten bereit ;-)


    Lg

    @ mcsmog_77:

    Leider immer noch nicht wirklich besser. Versuche mich möglichst viel abzulenken, aber sobald ich von Freunden/Familie wieder weg bin, ist wieder alles ziemlich schwarz.


    Was machst Du, wenn es Dir nicht so gut geht? Abwarten? Ablenken? ...?

    @ mcsmog_77

    Ich hätte eigentlich gedacht, dass von seiner Seite aus auch Interesse da war. Zumindest ich hab mich bei einem ONS noch nie so viel unterhalten und noch nie so viel geknutscht wie mit ihm. Außerdem hat [b]er mich [b]in der Nacht noch gefragt, ob das jetzt eine einmalige Sache wäre.


    Na ja, seine Nummer rauskriegen wäre wohl ein sinnloses Unterfangen gewesen, aber in Zeiten des Internets :)^ hab ich ihn bei studivz gefunden und angeschrieben. Und er hat auch geantwortet :-D Und er will sich auch mit mir treffen. Jetzt hat er auf jeden Fall meine Nummer, und ich werde sehen, ob er sich am Wochenende meldet oder nicht...

    @ Nelly26

    Ablenken ist eine Möglichkeit. Ist nur die Frage ob es dadurch besser wird.


    Was ich mache ist oft verschieden. Leider hilft bei mir nicht : Das und das.


    Ich gehe spazieren, höre Musik, mache eine Entspannungsübung, male, schreibe hier im Forum ;-), jogge oder wenns so garnicht besser wird rufe ich ne Freundin oder einen Freund an. Ne Vertraute stimme/Person hilft da auch schonmal weiter. Ab und an mache ich garnichts und weiß auch nicht was ich machen soll. Dann liege ich rum und hoffe wohl auf ein Wunder oder sowas :-/

    @Liali

    1. kommt es anders und 2. als man denkt. Das gute studivz ;-) Eine wahre Fundgrube an Daten und Namen.


    Aber es freut mich, das du da doch noch einen Kontakt herstellen konntest.


    Wünsche dir viel Glück und


    a) das er sich meldet und


    b) das er so toll ist wie du ihn in Erinnerung hast

    Hallo Leute!


    Ein frohes Neues! ;-D


    Es gibt doch soviel, was man machen kann! ;-) In einer Sache bin ich ja echt froh: Obwohl mein Freund und ich im Moment beide frei haben, sehen wir uns nur abends - außer gestern, da warn wir mittags zwei Stunden shoppen. Ich kenns also eigentlich gar nicht, wie es ist, wenn man 24 Stunden jemand um sich hat. War ja auch ein großer Vorteil bei der Trennung. Wirklich viel hatte sich ja nicht geändert, was die eigenen Aktivitäten betraf, da ich ja doch 90% vom Tag alleine bin. :-D


    Ich geh dann reiten oder trainier mit dem Hund oder spiel Gitarre oder les ein Buch, besuch meine Oma/Eltern, surf im Netz, räum die Wohnung auf/um oder fahr zum Stall und mach da was oder oder oder...


    Wobei ich mich ja auch schon gefragt habe, was die Leute machen, die z.b. keine Tiere haben. Ich muss ja jeden Tag zum Stall, ob ich will oder nicht und wenn ich viel Zeit habe, dann kann ich das auch mal locker auf 4-5 Stunden ausdehnen. Danach ist man dann meistens froh, wenn man mal ne Stunde auf der Couch sitzen kann. Gerade jetzt im Winter wenns so kalt ist. ;-)


    Wie sihets denn bei Euch mit Hobbys aus? Macht ihr irgendwas richtig aktiv?

    Hi Kringel


    und auch ein frohes neues ;-)


    Wie ich lese bist ja auch in der Freizeit voll aktiv. Früher war ich da auch sehr aktiv in der Freitzeit. Und es ging mir Rückblickend betrachtet ganz gut dabei. Hab 4-5x die Woche trainiert, 2x die Woche als Übungsleiter im Verein den Kindern das Schwimmen beigebracht und am WE dann Freunde oder Wettkämpfe (als Teilnehmer oder Kampfrichter). Das krieg ich aber alles nicht mehr so hin.....

    Zitat

    Wie sihets denn bei Euch mit Hobbys aus? Macht ihr irgendwas richtig aktiv?

    Jetzt gehe ich 1x die Woche schwimmen (1 bis 1,5h), 1 bis 2x die Woche laufen + etwas Krafttraining und dann noch wenns paßt 1x die Woche R/C Modelflugzeuge. Wenn ich meine bemühungen um eine Verbesserung meiner Psyche dazu zähle habe ich noch 2 Termine die Woche mehr. Den rest der Zeit versuche ich dann sinvoll / -frei zu nutzen.

    Hallo Kringel79,


    aktiv mache ich viel Sport (joggen, Bauchtanz etc.). Gehe ausserdem viel mit Freunden weg (was jetzt natürlich kein eigentliches "Hobby" ist...). Viel mehr Zeit bleibt neben der Arbeit ja auch gar nicht.


    Habe momentan einfach das Problem, der Decke, die mir ab und an (trotz Aktivitäten) auf den Kopf knallt. Nämlich direkt nach den Aktivitäten, wenn ich wieder alleine in meiner Wohnung bin. Dann sitze ic nem tiefen Loch und komm nicht raus...und weiss auch net, was ich dagegen tun soll. Aber wird wohl mit der Zeit schon wieder werden...

    Das war ja klar. Jetzt ist Wochenende. und er hat sich natürlich nicht gemeldet. Das finde ich echt total frustrierend. Wieso schreibt er mir, dass er sich gerne mit mir treffen würde, und meldet sich dann nicht?