• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    @ Nelly26

    Zitat

    Nämlich direkt nach den Aktivitäten, wenn ich wieder alleine in meiner Wohnung bin.

    Das kenne ich nur zu gut. Abhilfe hab ich bis jetzt auch noch nicht schaffen können. Gerade nach Silvester ist mir das ganz übel "aufgefallen". Das war in den ganzen Tag völlig down und hatte das Gefühl allein auf der Welt zu sein.

    @Liali

    Ist aber nicht schön das er sich nicht gemeldet hat. Vielleicht ist ihm wirklich was dazwischen gekommen.

    Meine Gütte da hat man mal kein Internet und hier ist richtig was los.

    @Kringel

    freut mich das es jetzt wieder besser zu laufen scheint.

    @mcsmog

    Zitat

    Wir sind ja hier kein Flirtforum.

    eben. daher müsste das doch mal funktionieren. *g*

    Zitat

    Magiefeuerfunzelbrizzelwerk

    Neologismus. *g* Das Wort steht so bestimmt nicht im Duden. find ich aber lustig.

    Zitat

    Okay, das hört sich ja gut an. Aufpassen kann ich gut . Ich schau grad in meinen Terminkalender, wann paßt es denn der Dame?

    hm. derzeit Studium. Nach Ostern. *g* Oder am Wochenende.

    Zitat

    Tja, das sah sie seit längerer Zeit wohl anders und dann kam halt der Zaunpfahl und haute mich zurück ins wahre Leben.

    kommt mir bekannt vor.

    Na, es scheint mir, als wäre der "zwischeen den Jahren urlaub" bei den meisten vorbei. ;-D


    War jemand weg über die Feiertage?

    Ja gestern war wieder der erste Arbeitstag...hätte ruhig noch länger zu Hause bleiben können ;-)


    Leider war ich nicht weg, obwohl ich es vor hatte....

    Gearbeitet bis einschließlich 24.12. dann zwei Tage frei, dann wieder gearbeitet bis 31.12. dann einen Tag frei und weiter gearbeitet... :-p Eigentlich arbeite ich diese Woche auch, aber nicht "richtig". Ist nur ne Notbesetzung... Hab also mehr oder weniger frei, muss halt telefonisch erreichbar sein...

    Hab auch gearbeitet. Einschließlich Weihnachten. Meine Kollegin sah sich die Menschenmassen an und fragte mich in regelmäßigen Abständen: "Warum tut man sich das an." Ich:"Keine Ahnung."


    Aber zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich frei.


    Weg war ich aber nicht. Aber zu Ostern fahr ich nach Bayern runter.


    Mal gucken wie das so im Süden abläuft. *g*

    Guten morgen!

    ich habe mich kaum dort aufgehalten wo diese ganzen menschen waren, wenn ja dann nur kurz. aber es war ja furchtbar...ich glaube ich wäre zwischen den ganzen leuten ohnmächtig geworden...

    Mir geht das eh nie in den Kopf, warum die Leute am 24. und am 31. alle nochmal einkaufen müssen!!! Ich musste leider, weil Montags Auslieferung ist. Also stand ich mit einer Kollegin und drei vollen Einkaufswägen in der langen Schlange an der Kasse und wartete. Die Blicke der anderen waren auch göttlich! Die ham vermutlich gedacht wir gehn die nächsten 10 Wochen nicht mehr einkaufen... ;-D Aber wir haben halt jeden Montag soviel. :-p Meine Kollegin meinte dann zu einem, der wirklich permanent glotze: Tja wissen Sie, wir haben halt ne große Familie und bei zwölf Kindern fällt einiges an! Der ist fast vom Glauben abgefallen! *rofl*

    am 24. war ich nicht mehr draußen, nein danke und 31 auch nicht...wäre mir zu stressig...außer es müsste wirklich sein...


    das ist ja cool mit dem spruch! :-D solche menschen haben es aber auch nicht andes verdient! was glotzt der auch so doof, kann ihm doch egal sein. ob du geschäftliche einkäufe tätigst, oder für deine 50 kinder...


    also manche sind echte hinterweltler...*kopfschüttel*