• Wo sind die ganzen normalen Singles zwischen 25 und 30?

    War gestern mit ner Freundin unterwegs und mir fiel ganz extrem auf, dass es dort, wo wir waren keinen einzigen normalen Typ in unserem Alter gab! Weder als Single noch vergeben! Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen und ich frag mich: Wo verstecken die sich? Die in Beziehungen ok, die sind wahrscheinlich zuhause, weil sie nicht mehr so oft weg sind,…
  • 1 Antworten

    Hey!


    Wo seid Ihr denn alle? Hier ist ja nix mehr los! Gibts denn so gar nichts neues da draußen?


    Ich werde heute abend mal wieder gepflegt auf die Piste gehen und mal schaun, was sich so alles da draußen tummelt. Nur gucken versteht sich. ;-) War am Mittwoch mit nem Kumpel in ner Disco, in der der Durchschnitt bei 26 Jahren lag. Das war mal echt cool! Wenn ich Single wäre, würde ich da ab sofort immer hingehn. Da waren sogar einige, die mir sofort ins Auge fielen.


    Ich hoffe also, Ihr habt auch alle was zu treiben am WE und armüsiert Euch gut!


    VLG@:)

    Huhu *:),


    bei mir gibt es leider nicht Neues. Hab letzte Woche mit ner Freundin die reste von sylvester vertilgt, und war dementsprechend etwas angeschwipst. Und schwups hab ich meinen Stolz über Bord geschmissen, und den Typen doch noch mal angeschrieben, obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr machen wollte :=o. Und nach über einen Tag kam sogar eine Antwort :-/, dass er gerade soooo viel zu tun hat und hofft, dass es mir gut geht %-| Naja, jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ja er ja geantwortet, aber eben nur auf Nachfrage. ich denke mal, dass ich ihn vergessen sollte...


    Am Wochenende war ich mit nem Freund aus. Das Angebot war eigentlich ganz nett (zumindest ein paar Exemplare ;-) ). Doch es schreckt ja viele Männer ab, wenn frau mit einem Mann unterwegs ist ;-D Auf jeden fall hatten wir zumindest viel Spaß, und einen netten kleinen Flirt hatte ich auch. Doch leider war der typ Anfang 20, und das finde ich dann doch etwas sehr jung...

    Bei mir gibt es nix neues. Immer noch kein Telefon . Immer noch kein Internet. Bin also auf Fremdrechner angewiesen.


    Oh. Und immer noch unfreiwillig Single. Also alles beim Alten.

    Hallo alle miteinander,


    les hier ja schon lange mit, aber jetzt muss ich mir mal was von der Seele schreiben.


    Warum melden sich Typen einfach nicht mehr????


    Ich weis echt nicht was ich falsch mach, erst fragt er mich nach meiner Nr. (er hat mich in der Disco angesprochen) und bettelt förmlich nach meiner Nr., und dann nach ein paar sms hin und her, schreibt er mir nimmer :°(


    Das war seit langen mal wieder jemand der mit hätte gefallen können.


    Dachte erst, o.k er muss arbeiten, aber nach einer Woche?


    Man ich werd einfach nicht mehr schlau aus den Männer :(v

    Vielleicht hat er noch Nummern von anderen Frauen bekommen, und bei einer anderen hats schneller geklappt ???

    Hallo Leutz *:)


    Bin auch noch da und alles beim alten. Selbst im Salsa Kurs sind keine Single Damen dabei. Aber das Jahr ist ja noch jung und ein paar Möglichkeiten werden sich wohl noch ergeben ;-) (Hoffe ich zumindest


    :-/)

    @Nostalgia f Infinity

    Zitat

    Vielleicht hat er noch Nummern von anderen Frauen bekommen, und bei einer anderen hats schneller geklappt

    Ein bischen gemein, aber ehrlich und vielleicht sogar wahr. Aber ich glaube genau das wollte sie jetzt nicht hören ;-D. Aber so ist das Leben, hart und ungerecht...


    Lg

    Ja das leben ist hart und ungerecht.


    Aber wer nicht will der hat schon, oder besser gesagt verpasst was :-p


    werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken um wach zu werden :)D


    Grüssle

    Zitat

    Man ich werd einfach nicht mehr schlau aus den Männer

    das hab ich auch schon aufgegeben. Männer zu verstehen.


    Männer sind Bücher mit sieben Siegeln.

    Hallo meine lieben...


    ich weiß zwar gerade nicht so genau um was es geht, aber das stimmt auf jeden fall: ;-)

    Zitat

    Man ich werd einfach nicht mehr schlau aus den Männer


    das hab ich auch schon aufgegeben. Männer zu verstehen.


    Männer sind Bücher mit sieben Siegeln

    @Kira-Aso

    Zitat

    das hab ich auch schon aufgegeben. Männer zu verstehen.


    Männer sind Bücher mit sieben Siegeln.

    Du für Männer sind Frauen Bücher mit sieben Siegel. Ich kann Frauen auch nicht verstehen

    @ schüchtern:

    das sagt ihr zwar immer, aber das ihr uns nicht versteht liegt vlt daran das ihr nicht nachdenkt.


    wir sind eigentlich total easy. wir sagen oft das was wir denken und wollen. ein bisschen liebe und aufmerksamkeit..mehr brauchen wir garnicht.


    bei euch muss man sich immer überlegen, wie hat er das gemeint, warum hat er das gemacht...sagt er die wahrheit, was will er...was denkt er...zu kompliziert...und das liegt daran das ihr nicht redet!!!

    Ich denke dass jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit hat,


    ihr könnt hier doch nicht alle Männer oder alle Frauen in


    einen Topf werfen, von wegen alle Männer sind so und


    alle Frauen sind so. Das ist völliger Quatsch!

    @ Lila

    ich stimm Dir in den Punkt zu das wir eigentlich ganz einfach zu verstehen sind.

    Zitat

    wir sagen oft das was wir denken und wollen. ein bisschen liebe und aufmerksamkeit.. mehr brauchen wir garnicht.

    stimmt wir wollen aufmerksamkeit und liebe, und das auf ehrliche Art und weise, keine Spielchen oder an der Nase rumführen.


    Aber die Großen Berge zwischen Mann und Frau werden nie wirklich überwunden werden.


    Selbst in 250 Jahren werden sich Frauen immer noch den Kopf zerbrechen warum Männer dies und jenes tun oder nicht tun, und umgekehrt die Männer genauso ;-)

    @ depescher:

    so würde ich das nicht ganz sagen. von grund auf sind alle männer ziemlich gleich und wir frauen auch. persönlichkeiten unterscheiden sich, aber mehr auch nicht.

    @ sunny:

    ich befürchte es auch. ich höre zwar auch immer, ach die frauen. die machen einen total irre. verstehe ich nicht. wie schon gesagt, ein wenig tätschel tätschel hier und ein wenig da...


    wir wollen garnicht viel. wir wollen nur wissen zu wem wir gehören und wer zu uns gehört. und nicht heute hier morgen dort...