Zitat

Allein daran scheitert schon Deine ganze schöne Theorie. ;-D

Schade. ]:D Ich hatte schon auf den Nobelpreis für Sozialwissenschaften gehofft ;-D

Ich habe hier nicht alle Beiträge durchgelesen, aber jetzt mal einiges überflogen: es gibt doch etliche Beiträge von Männern, die sagen, dass sie Kinder wollen, aber nicht die Frau dazu finden. Insofern ist die These dann doch nicht ganz abwegig. Irgendwo gibt es doch ein Problem, dass die richte Männer und Frauen nicht zusammen kommen. Eine Cousine von mir, hätte gerne Kinder gehabt. Jetzt wird es vom Alter her langsam schwierig. Die hatte alle paar Jahre wieder eine neuen Typen, und ich habe es ihr immer sofort gesagt: das ist wieder exakt der gleiche Mann, nur mit einem anderen Namen, als der vorherige. Mit dem klappt das nicht mit Kinder und Familie.

Ich habe schon mehrfach Artikel gelesen, in denen es darum ging, daß immer mehr Frauen keine Kinder wollen. Prozentual gesehen ist es wohl so, daß der Satz bei den Frauen höher ist als bei den Männern.

Und ehrlich gesagt, es wundert mich nicht. In der heutigen Zeit sind bei jungen Leuten/Frauen eben auch viele andere Sachen wichtig, ein Kind bedeutet dagegen Einschränkungen in vielen Belangen. Das ist einfach nicht mehr so sehr angesagt.

Das bedeutet nicht, daß ich es verstehe oder gut finde, aber die Entwicklung wundert mich halt nicht.

Zitat
    Zitat

Es gibt 2 Arten von Männern: die coolen Typen und die häusliche Typen.

Allein daran scheitert schon Deine ganze schöne Theorie. ;-D

Er hat das ganze ja bewusst nicht spezifiziert. Wenn man "cool" und "häuslich" weit genug auslegt, kann man damit vielleicht Recht haben :=o

Zitat

Er hat das ganze ja bewusst nicht spezifiziert. Wenn man "cool" und "häuslich" weit genug auslegt, kann man damit vielleicht Recht haben :=o

Dann kann ich das Ganze noch weiter vereinfachen: Es gibt eine Sorte von Männern: den Mann. ;-D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.