Woran merke ich, dass ein Mann mich verarscht?

Ich habe mal diesen Thread aufgemacht, weil ich den Frauen die nicht durschauen ob sie von Männer verarscht werden oder nicht, schreibe euch mal auf woran ihr Frauen merkt, dass ihr verarscht werden, auch wenn ich mich, damit ins Kreuzfeuer meines Geschlecht setze;-D

1. Ihr habt ne Fickbeziehung....er kommt wenn er lust hat und geht wieder

2. Auf die Frage wie soll es mit uns weiter gehen kommen irgendwelche Ausreden z.B ( Ich weiss nett, schauen wir mal wie es läuft, es läuft doch gerade gut etc.)

3. Ihr habt eine offene Beziehung...

4. er ist kalt, emotionslos

5. reagiert abwesend gegenüber euch

6. ist nicht erreichbar wenn ihr ihn Anruft

7. ist uninteressiert

8. hat irgendwelche Ausreden, kann gerade nicht, ist mir was dazwischen gekommen. etc

9. Verhalten sich anders als ihr von ihm gewohnt seit

10. Keine Garantie gebe ich für diese Sachen denn anders als Frauen, können Männer ihr Verhalten ändern, wenn eine Frau sie durschaut hat;-D

So müsste erstmal reichen, mir Fällt spontan momentan nix mehr ein sobald mir was einfällt wird gepostet

• 8 Antworten
    Zitat

Ich habe mal diesen Thread aufgemacht, weil ich den Frauen die nicht durschauen ob sie von Männer verarscht werden oder nicht, schreibe euch mal auf woran ihr Frauen merkt, dass ihr verarscht werden, auch wenn ich mich, damit ins Kreuzfeuer meines Geschlecht setze ;-D

gehören grammatikalisch sinnfreie sätze nicht auch noch zu deiner liste? *fg* ;-D;-)

@ TE

1. und 3. kann man wohl kaum "Verarschen" nennen, wenn die Beziehungen auf gegenseitigem Einverständnis basieren, was bei derartigen Beziehungen doch wohl meistens der Fall sein dürfte.

zu 6.: Nicht erreichbar sein = fremdgehen, oder wie ? Das ist doch wohl kein Argument.

zu 8.: Müssen denn alle abgesagten Termine gleich Ausreden sein ? Ich denke nicht.

Bleiben meiner Meinung nach nur die Punkte 2,4,5,7,9 als Indizien für eine gescheiterte Beziehung... wobei man schon davon ausgehen kann, dass die meisten Frauen solche Anzeichen schon selber richtig deuten können. :)z

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten:

Bei entsprechend guten Schauspielern und zugehöriger Vorsichtigkeit werdet ihr ES nie merken. Das gilt sowohl für Männer, als auch für Frauen. Es gibt nun mal leider auch Personen, bei denen der "was gebe ich, was kriege ich" Test auch bei Untreue nicht funktioniert.

Vielen Dank, Vater unser ...

... für deinen kabarettistischen Silvesterbeitrag. Ich habe ihn zwar nicht zu Ende gelesen, aber du hast ihn bemerkenswert rücksichtlos gegen dich selbst geschrieben!

Ein schönes Stück. Gelegentlich gern mehr davon. :)D

mal aus der sicht einer verarschten frau ;-)

1.: Treffen reduzieren sich auf Sex

2.: Er steht in der Öffentlichkeit nicht zu dir

3.: Auf die Frage, was mit euch ist, kommen immer wieder andre Ausreden

4.: Er geht häufig nicht an sein Handy, obwohl du weißt, dass er es immer bei sich hat

5.: Er lässt dich nicht in sein Handy schauen, reagiert gereizt sobald du das Thema ansprichst

6.: Du hast das Gefühl, er hat noch andre neben dir

7.: Er versucht sich Alibis zu verschaffen, verplappert sich allerdings dann

8.: Wenn ihr Streit habt, kämpft er nicht um dich, sondern wartet, bis du zurückkommst

9.: Worte wie "hab dich lieb" oder ähnliches kommen ihm nur äußerst selten über die Lippen, und meist nur um sein Ziel zu erreichen ("Jaja natürlich lieb ich dich... und jetzt mach die Beine breit)

10.: Es gibt immer neue Ausreden und du hast ständig das Gefühl um die Beziehung kämpfen zu müssen

So, das ist mir jetzt so spontan eingefallen :-D