zu hohe ansprüche?

    Hallo, habe ich zu hohe ansprüche? oder sich gegenseitig ausschließen?


    - Sie sollte unter ca. 110 kg wiegen


    - Keine großen Tattoos und Piercings haben.


    - Sie sollte der dominantere part in der beziehung sein.

  • 13 Antworten
    Zitat

    Hallo, habe ich zu hohe ansprüche?

    Kann dir hier keiner sagen. Das kommt nämlich darauf an, was du zu bieten hast ;-) Das müssten wir vorher wissen.

    Zitat

    oder sich gegenseitig ausschließen?

    Zitat

    - Sie sollte unter ca. 110 kg wiegen

    Kommt das nicht auch auf die Größe an? ":/ Ist doch ein Unterschied, ob man z.B. 105 kg auf 158 cm oder auch auf 180 cm wiegt (als Beispiel). ???


    Und überhaupt finde ich die drei Punkte äußerst seltsam.

    Zitat

    Und überhaupt finde ich die drei Punkte äußerst seltsam.

    was ist an den punkten seltsam?


    ok, dann sag ist einen BMI unter 35


    ich bin eher der ruhige pol in einer beziehung, da brauch ich das passende gegenstück. vielleicht war dominant der falsche begriff.

    Die drei Punkte klingen nicht unmöglich.


    Aber was meinst du mit "ich bin der ruhige Pol"?


    Muss sie bei allem und immer die Initiative ergreifen? Oder suchst du jemanden, der dir in den Arsch tritt, damit du dein Leben auf die Reihe bekommst? Oder geht es nur darum, dass du ein eher ruhiger Typ bist und nicht ständig Party und Action brauchst?

    Zitat

    Muss sie bei allem und immer die Initiative ergreifen? Oder suchst du jemanden, der dir in den Arsch tritt, damit du dein Leben auf die Reihe bekommst? Oder geht es nur darum, dass du ein eher ruhiger Typ bist und nicht ständig Party und Action brauchst?

    Ich bin ein nachdenklicher Mensch, der mittlerweile alles abwegt. Ich brauch nicht jedes Wochenende Party, ich bin aber auch gerne unterwegs. Mache Tanzkurse etc.


    Ich weiß immer nicht worüber ich reden soll und da sollte sie offener sein als ich.


    Ich hoffe Ihr könnt verstehen, was ich meine.

    Zitat

    Sie sollte unter ca. 110 kg wiegen"


    Kommt das nicht auch auf die Größe an? ":/ Ist doch ein Unterschied, ob man z.B. 105 kg auf 158 cm oder auch auf 180 cm wiegt (als Beispiel). ???

    110 kg ist Übergewicht, egal bei welcher Größe.


    Und ich finde es verständlch zu sagen: ich möcht keine dicke Freundin.


    Klar , gibt die Kombination , die du suchst.

    Zitat

    Und ich finde es verständlch zu sagen: ich möcht keine dicke Freundin.

    Das sagt er ja gar nicht. Er will nur keine superextremkrassdicke Freundin. "Normal dick" bis "ziemlich dick" scheint ja für ihn okay zu sein, wenn ich das richtig verstehe ("BMI unter 35"). ;-)

    @ lach007

    Wirkt jetzt insgesamt nicht so, als würdest du das nicht-existente Wunderwesen suchen. Deine "Ansprüche" sind doch eigentlich recht im Rahmen des Möglichen liegende Vorstellungen/Wünsche, mit jeder Menge Spielraum. So eine Frau sollte doch irgendwo zu treffen sein. Der kritische Punkt ist vermutlich sogar der letzte, da die Frauen, die tonangebend und steuernd sein sollen und wollen, wohl eher seltener sind als die, die die Initiative mehr vom Mann erwarten. Seltener, aber vorhanden sind sie!

    Ich sehe das ähnlich wie Nordi84 zum Beispiel.


    Deine Wünsche oder Ansprüche sind nicht zu hoch, sind nicht unmöglich und schließen sich nicht gegenseitig aus... das ist aber nur die eine Seite. Was du dafür tust und was du zu bieten hast, das ist die andere. ;-)

    deine formulierten Ansprüche sind völlig irrelevant, du hast mit Sicherheit tausend weitere Ansprüche die du hier nicht thematisiert


    ich finde du gehst damit von der falschen Seite an die Sache ran, wenn du deine Ansprüche analysieren willst solltest du formulieren was dir wichtig ist. Deinen jetzigen Aussagen kann man nur entnehmen das dir alles völlig egal ist solange sie nicht übermäßig fett, tätowiert oder unselbständig ist.