:D Ich freue mich aber sehr drauf, egal, was kommt.


    Ja, da muss ich mal schauen, wie ich das formuliere. Ich denke aber, ich schicke das erst nächste Woche ab.


    Mir fällt lauter ulkiger Schrott ein, je länger ich drüber nachdenke ;-D Noch ein Geschichtchen:


    Letztes Mal, als ich zu Besuch war (ca. 10 Monate her?) war ein Kumpel von ihm da. Und wir saßen am Tisch und Cousin meinte auf einmal ganz unschuldig: "Kirschlein, ist dir kalt?" Ich dachte, das ist aber lieb, dass er fragt. Denn mir war tatsächlich kalt, hatte ein Oberteil aus dünnem Stoff an. Ich also strahlend: "Ja, danke. Machst du mal Heizung an." Ich bin dann kurz drauf - immer noch frierend - auf die Toilette und mir fiel auf: Nippelalarm :=o


    :-x :|N %-| War mir bisschen peinlich. ;-D

    Dass eine Frage nach dem Wetter zu nix führt, braucht Dich ja nicht wundern... ;-D


    Nun hast Du das Gespräch begonnen, also zackig weiter!


    Nämlich mit genau den Dingen, die Du vor hattest (Deine Reise, das Party-Motto).

    Du hast ihm ne Frage gestellt, also würde ich erst Antwort abwarten, nicht vorher mit Texten zudonnern. Dann kannst Du ggf. eine kleine Bemerkung zu Deiner Reise machen, aus der (wenn Du meinst, indirekt) hervorgeht, dass Dein Ex nicht dabei ist.


    Und bzgl. dem Motto-Thema habe ich gestern schon einen Vorschlag gemacht. ;-)

    himmel... ;-D

    ich frage mich gerade, wie ich meine teenager-zeit überlebt habe... so ganz ohne forum!


    mensch kirschlein, sei mir nicht böse, aber du stellst dich absolut dämlich an, vor lauter schiss, iiirgendwas auch nur irgendwas "gefährliches" zu tun/schreiben ;-D

    Antwort:


    Ja genau. Ich komm freitagmorgens an und bin dann so gegen 12 da.


    Wo bist du denn?


    Also wo ich hinfahre wohl.


    Und jetzt?


    Wie bau ich das geschickt zusammen?


    "In Schweden. Paar Tage Freunde besuchen :) Ja schön, dann bin ich auf dem Fest wenigstens nicht so allein"


    Das?

    dass du freunde in schweden besuchst, kannst du ja locker schreiben.


    und warum sagst du nicht: ich freu mich, dass ich dich mal ein paar stunden für mich alleine habe, bevor die familiensause beginnt! brauchst du übrigens noch was für das motto der party?