BE, MRSA.... keine Hoffnung mehr!
Hallo an alle Leidensgenossen
Ich bin 32 Jahre alt und leide seit Geburt unter BEs. Vorweg muss ich sagen, dass ich eine doppelniere links habe und eine reimplantation des dritten harnleiters in die blase mit 8 Monaten hatte.
Seither leide ich an immer wiederkehrenden BE's. Seit Anfang des Jahres ist es so massiv das ich angeblich einen MRSA herrangezüchtet habe, der - oh Wunder wie auch immer - mit einem angeblichen Antibiotika das Resistent ist, losgeworden bin.
Ich bin in meiner Verzweiflung zu einem Urologen gefahren, der 2 1/2 st von meinem Wohnort entfernt wohnt. Ich erhoffte mir eine neue Meinung und Behandlungen die ich noch nicht versucht habe.
Mannose mit forskulin und angocin hochdosiert - und wirklich hochdosiert! 30 tab angocin am Tag und 5x 2gr mannose - wurde im Aukutfall angeraten.
Ich hatte vor 3 Tagen GV und seit gestern morgen die BE. Ich bin am Ende weil ich wirklich schon alles versucht habe. Mache jetzt die Therapie aber ich glaube es steigt bereits in die Nieren. (Rückenschmerzen)
(Impfung, Antibiotika, gepan, scheidendesinfektionen usw usw)
Ich habe eine Spirale (kyleena) und überlegt ob es damit zu tun hat.
Und über Akupunktur habe ich nachgedacht.
Ich wäre froh mal jemand kennen zu lernen dem es genau so geht und dem was geholfen hat was ich noch nicht versucht habe!!!
Mein Leben ist zur Zeit nur noch ein Trauerspiel.......