bin ich schwanger oder habe ich eine Blasenentzündung?

    Also ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und das oft.jaaa ich weiß sehr dumm wenn man keinen Kinderwunsch hat aber ich hab auf meinen Zyklus getraut und er ist ja nicht in mir gekommen rolleyes Nun ist die Sache jene..ich habe nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr die Pille danach eingenommen und der Apotheker meinte eine Schwangerschaft wäre so gut wie ausgeschlossen da mein Eisprung schon vorüber wäre. Ich habe sie sicherheitshalber trotzdem eingenommen. Ich bin grad und der Zeit in der meine Periode einsetzen sollte, jedoch tut sie das nicht. Ein paar Tage nach dem GV mit meinem Freund hatte ich Juckreiz an der Scheide und es hat beim wasserlassen gebrannt. Ich bin zum Frauenarzt und die hat geguckt ob ich eine Infektion oder anderes habe - habe ich wohl aber nicht. Ich hab sie auch drum gebeten nachzugucken ob ich schwanger sein könnte, das hat sie auch getan aber nichts gesehen und gesagt es sei zu früh um etwas zu erkennen (5 Tage her, habe aber einen Termin in 2 Wochen). Ich hab oft das Gefühl das ich pinkeln muss jedoch kommt dann sehr wenig raus und dann zieht es in meinem Unterbauch als ob ich noch Urin in der Blase hätte aber eine Blockade stattfindet. Mein Unterbauch ist zudem aufgebläht und fest. Des Weiteren war mein Urin eben das erste leicht rot gefärbt. Denkt ihr das sind Anzeichen auf eine Schwangerschaft oder hab ich eine Infektion (Frauenärztin meinte alles sei in Ordnung unter dem Mikroskop) oder doch irgendetwas mit der Blase. Das mit dem brennen beim Wasserlassen hält schon seit ungefähr 4 Tagen an.Den Juckreiz habe ich mit Zinksalbe beenden können jedoch ist es eine Qual für mich zu pinkeln wegen diesem starken ziehen :(

  • 3 Antworten

    ...hört sich für mich nach BE an, bitte lasse das untersuchen, beim Hauarzt oder Urologen, ich habe am SO erst rosa und dann Blut gepinkelt, das wünsche ich keinem.


    ...schwanger? Gibt es nicht Tests, die schon sofort nach ausbleiben der Periode anzeigen?


    Es gibt auch medi, die du jetzt nehmen könntest, aber das kann nur der Doc entscheiden...


    Ich habe eine dolle Bronchitis gehabt, als ich zufällig mit meiner Tochter schwanger wurde, habe damals ein Penicillin genommen und es ist nix passiert.

    Gib doch eine Urinprobe ab, die FA sollen mal untersuchen was du hast. Die können schauen, ob du schwanger bist oder ob du eine BE hast. Und wenn du schon dabei bist...lass dich auf Chlamydien untersuchen (Ebenfalls Urintest) bis 25 ist das kostenlos.