Blasen- und Harnleiterentzündung nur bei Erektion

    Hallo hab seit 2 Tagen folgendes Problem das ich wenn ich eine Erektion habe ich einen stechenden brennenden Schmerz im Harnleiter verspüre. Besonders stark brennt sticht es wenn ich dann den beckenbbodenmuskel wie bei einer Erektion üblich anspann. Dannn hab ich die typischen Symptome wie bei einer blasenentzündung, ich hab das Gefühl ich muss Wasser lassen usw. Beim urinieren allerdings brennt es nicht so sehr hab kein Blut im Urin. Der Schmerz lasst dann langsam nach wenn die Erektion abgeklungen ist dann hab ich keine Beschwerden. Ist das ne normale blasenentzündung oder was anderes kann erst am Dienstag zum Urologen leider oder hab ich was ernsthaftes und sollte schnell ins Krankenhaus? Hoffe ihr helft mir weiter

  • 2 Antworten

    Hey hat keiner eine Ahnung was ich hab? Hab die Schmerzen nur wenn der penis steif wird und ist und die Schmerzen sind dann auch nicht ohne es ist ein richtiges stechen und Brennen im Bereich unter der Eichel ungefähr innen in der harnrohre. Im schlafen Zustand hab ich hr keine Beschwerden auch nicht beim wasser lassen? Ist doch komisch also ich denke nicht das es eine blasenentzündung ist aber was dann??? Hat irgendjemand ne idee?