Blasenentzündung?

    Hallo, habe folgendes Problem:


    Am Freitag hatte ich eine Zahn-OP mit Vollnarkose, lief soweit alles gut, und mir geht es auch sehr gut.


    Allerdings, seitdem muss ich jede stunde (auch nachts) auf die Toilette, und was rauskommt ist nicht grade wenig.


    Ich trinke nicht mehr wie sonst, ... aber ich habe das Gefühl 10 Liter Wasser getrunken zu haben. Außerdem bei den letzten Tropfen brennt und schmerzt es ein wenig.


    Ich finde das absolut nicht normal. Was kann das sein?


    Hat es vielleicht auch mit der Narkose zu tun?


    Bitte um Antworten.


    Danke.

  • 2 Antworten

    Schmerzen

    Mittlerweile hab ich richtig dolle Schmerzen im Blasenbereich, und kann kaum gehen .... Werde wohl gleich mal den Notdienst aufsuchen gehen!

    zu 99% blasenentzündung


    mit der narkose selbst wahrscheinlichst gar nix zu tun.


    eventuell besteht die theoretische möglichkeit, dass bakterien durch die eigentliche zahn op verschleppt wurden und jetzt eineblasenentzündung verursacht haben.


    es ist aber viel wahrscheinlicher, dass du dir zufällig fast zur gleichen zeit die blasenentzündung von was anderem geholt hast.


    gute besserung