Blasenentzündung direkt nach GV

    Hi ...ich habe da ein kleines Problemchen..direkt nach dem GV hatte ich heute morgen Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung und Schmerzen beim Wasserlassen.


    Aber geht das so direkt nach dem GV?


    Ich hatte das schon mal vor ein paar Tagen aber da war es gleich nach dem Pipi weg. Heute quält es mich schon den ganzen Tag.

  • 2 Antworten

    Vielleicht hast du dir die Harnröhre leicht verletzt?


    Ist mir mal passiert, das war nicht schön, hat beim urinieren geblutet wie Sau und davon hatte ich ein paar Tage was....


    Gute Besserung

    🙋🏻‍♀️ ich habe das auch - meine Schleimhäute reagieren da meist. Dazu durch meine veränderten Hormone wegen stillen, bin ich auch eher „trocken“, das reibt auch und brennt. Ab und an kommt aber tatsächlich schnell eine BE. Ich nutze oft direkt nach dem GV eine Spülung von Multigyn oder nutze das Actigel, wenn ich ein brennen verspüre. Das hilft oft schnell und es bricht nichts aus.