• Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

Ich habe da schon seit einigen Jahren ein Problem und vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegt, wie ich es behandeln kann und ob es dafür einen Namen gibt. Mein Arzt verschreibt mir zwar brav immer und immer wieder jede Art von Pillen aber damit ist das Problem ja nicht behoben. Also, bei meinem letzten Freund war es so, das ich die Uhr danach…
  • 1 Antworten

hatte das problem auch

bin auch von einem arzt zum anderen, keiner konnte mir sagen wohers kommt. die stärksten antibiotika halfen nur ein bisschen während der einnahme dann gings wieder los.

bis es auf einmal meinen freund auch erwischte. wir suchten lange im internet bis wir fündig wurden. es gibt bestimmte bakterien die nur durch gv übertragen werden. die heissen chlamydien.

es ist eine geschlechtskrankheit die viele haben aber keine symptome haben und daher unerkannt bleibt. wir ließen uns dann beide darauf untersuchen(spezieller test, kann man bei einer normalen harnuntersuchung nicht feststellen)

und bingo, das war es. wir mußten dann 1 woche ein bestimmtes antibiotikum einnehmen und hatten sexverbot. danach war alles wieder ok und hatten auch seit dem keine beschwerden mehr.

es ist nicht schlimm wenn man das hat, aber wenn mans nie behandelt, oder falsch behandelt weil jeder denkt es ist eine normale blasenentz. dann kann es zur unfruchtbarkeit führen.

hi, ihr leidgeplagten

habe mich früher auch jahrelang mit diesen symptomen rumgeplagt und mir ist echt die lust an der lust vergangen...

schaut mal im internet unter "honeymoom-cystitis" nach

Hallo,