Blasenentzuendung nach über 2 Jahren wieder da

    Hallo liebes Forum,


    Habe mich hier registriert weil ich echt verzweifelt bin, wie wahrscheinlich alle die mit dieser SCHEISS Krankheit zu kämpfen haben! Ich möchte garnicht weit ausholen denn im Grunde kennt es jeder, nur kurz, ich hatte es vier Jahre lang immer wieder alle paar Wochen, dann über 2 Jahre Ruhe durch Hilfe eines Heilpraktikers. jetzt ist sie wieder da :°( für mich ist es ein Alptraum es hat mein Leben ziemlich ruiniert, Beziehung kaputt ect. Habe jetzt von der MMS Methode gelesen und auch von Kollodialem Silber...ich greife nach jedem Strohhalm und wäre super dankbar über Hilfe und Antwort @:)


    Viele liebe Gruesse


    lichterfee :)*

  • 59 Antworten

    Hallo und willkommen im Kreis der Geplagten!


    Hey, du hattest 2 Jahre Ruhe. WAs hat der Homöopath damals mit dir gemacht? Kann er das nicht wieder?


    Kolloidales Silber wirkt antimikrobisch, Bakterien können aber Resistenzen entwickeln und bei zu häufiger Anwendung bekommst du Silberablagerungen im Körper. Nicht so gut.


    MMS habe ich gar nicht gekannt. Aha, da wirkt Chlordioxid, ebenfalls antimikrobiell (hilft ja auch in Schwimmbädern). Aber Übelkeit und womöglich tagelanges Erbrechen, was bei der nötigen Dosis wohl oft vorkommt, wär mir die Sache dann doch nicht wert. Vielleicht bei Malaria, aber ständig bei den Blasenentzündungen... :(v

    Danke für die Antwort! Glaube mir, mir ist alles lieber als diese Blasenentzündungen und wenn ich jeden Tag reiern muss! Das hat meine Beziehung zerstört...ich bin z.Z leider im Ausland und kann somit nicht zu meinem Homöopathen...

    Scharlatanerie vielleicht nicht ganz. Beides wirkt wirklich antimikrobiell, aber die Dosis muss stark genug sein. Und wenn dein Körper sich mit Übelkeit und gar Erbrechen wehrt, hat er in dem Fall Vergiftungserscheinungen. Willst du wirklich BE s gegen Langzeitschäden tauschen, an denen du vllt mal stirbst? :-o Ich nicht, auch wenn ich so noch zu keiner längeren Beziehung gekommen bin.


    DAs homöopathische Mittel Cantharis ist spanische Fliege. Es bewirkt eine stärkere Durchblutung der Genitalregion. Wem das zur Selbstheilung hilft, super! Bei mir reicht es nicht. :-(


    Das sind aber auch alles Mittel, die du erst einsetzen kannst, wenn du eine BE hast, nicht anders als AB. Das ist nix Vorbeugendes.


    Ich lese in dem anderen Thread, du bist im Moment im Ausland für die akute BE bzw. deren Verhinderung nach dem GV mit AB versorgt.


    Wäre echt interesssant zu wissen, wie dein Homöopath dich 2 Jahre beschwerdefrei gemacht hat. :)z Weißt du das Mittel nicht mehr? Viele der Sachen gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke. Ich weiß nicht, in welchem Land du gerade bist u. ob nur in Urlaub oder länger. Aber zur Not: schicken lassen!

    Er macht eine Eigenblut Therapie, zuerst spritzt er ein Mittel das die Durchblutung anregt, davon wird einem total warm dann mischt er mein Blut mit einer Art Schlangengift und spritzt es mir jeweils in jede Pobacke, danach noch in den Blasenpunkt am Schambein. ich bin in Kuwait, nicht so leicht hier was her zu bekommen :|N ich habe mir zur Einmalgabe nach dem GV Nitrofurantoin aus D mitgenommen...es hat nicht geholfen, habe trotzdem wieder eine BE bekommen :°(

    Oh nee, die Eigenbluttherapie bekommst du alleine nicht hin. Und dann noch in Kuwait ...


    Manchen helfen vorbeugend Cranberry-Kapseln oder D-Mannose. Keine Ahnung, ob du da überhaupt drankommst.


    Ich kann dir leider weiter nicht helfen, weil ich das Gleiche Problem habe. :°(

    Hast du es denn damals auch schon mit einer Immunisierung versucht?


    Falls nicht, würde ich dir die Imfpung Strovac empfehlen, da wird man mit Teilchen toter Bakterien geimpft und wenn das funktioniert, kann dein Immunsystem die Bakterien selbst abwehren. Ich hab mich vor 4 Jahren zum ersten mal impfen lassen und seitdem nur noch zwei Entzündungen gehabt.

    Iroeth, Lichterfeee ist im Moment in Kuwait. Ob das dort klappt? Und ob es dann wirkt? Ist ja ne längere Prozedur.


    Bei deiner Art Schlangengift muss ich die ganze Zeit irgendwie an Lachesis denken. Aber ohne Nachfrage bei deinem Homöopathen würde ich da nix machen. Und wenn du ihn versuchst anzumailen? Vielleicht kann er dir auch so was raten oder schicken?


    Oder noch eine andere Idee: einfach auf Sex verzichten, bis du wieder im Lande bist. :-p

    @ Himmelssternchen

    Ha ha du bist lustig! Genau dieser Sexverzicht ruiniert meine Beziehung :°( ich weiß, war nur ein Scherz aber leider verzichte ich seit Jahren auf Sex, natürlich nicht komplett aber wirklich viel leauft nicht :°(


    Mein noch Freund bzw Exfreund bzw wir schauen mal wie es leauft Freund arbeitet hier in Kuwait, deshalb bin ich hier...

    @ ioreth

    Ich habe davon schon gehört, mein Heildoktorchen Raet mir allerdings davon ab! sorry wenn meine Wörter komisch geschrieben sind, komme mit diesem Touchscreen IPad nicht zurecht :)- das schreibt was es will!


    Ich frage mich warm es gegen diese Krankheit notch keine wirkliche Heilung gibt, man kann Krebs heilen aber keine BE :(v ist vielleicht ein krasser Vergleich aber so ist es..

    Nein, es war kein Scherz! Und es gibt sehr wohl unheilbaren Krebs, während an einer BE keiner stirbt, wenn man s nicht drauf ankommen lässt.^^ Gibt schlimmere Krankheiten. Oder stell dir vor, du wärst gelähmt. Dann wärst du auch ganz schnell solo.


    Positiv denken! ;-) Wir können s immerhin beeinflussen. Ich weiß, die anderen hier sind wohl nicht so krass drauf wie ich. Sie sind vllt auch nicht soooo anfällig. Aber wer mich krank macht, gehört nicht in mein Leben! Meine Gesundheit ist mir das Wichtigste.


    Hey, aber du hast es doch schon zu einer Beziehung geschafft! Ich dachte, du hättest es 2 Jahre durch die homöopathische Behandlung geschafft gehabt? Wieso schreibst du dann jetzt von kaum Sex?


    Hat Nitrofurantoin denn schon mal bei dir gewirkt?


    Aber ich frage mich auch gerade, wieso meine Bärentraubenblätterkapseln mit Natron diesmal nicht wirken. :(


    Ich glaube, wir sind die einzigen hier, die gerade mit akuter BE an Ostern da hängen! :°_