Wenn man nur die Ursache kennen und bekämpfen koennte ...warum bekommt man eine BE wenn man die schönste Sache der Welt austauscht? Wie kann man das verhindern? Das gilt es herauszufinden....habe seit der BE letzte Wwoche nun fast kontinuierlich Unterbauch schmerzen als wäre die gebaehrmutter oder ähnliches entzündet ??? Auch ist mein Bauch geschwollen und ich kann kaum was essen fühle mich dann wie ein Ballon kurz vorm platzen...mit meinem Darm ist aber nix hatte vor kurzem eine darmspiegelung...mir geht es momentan mit meiner Beziehung total beschissen könnte plos heulen und nicht mehr aufhören...fühle mich einfach nur zum kotzen

    Unterbauchschmerzen, Bauch geschwollen .... kenne ich nicht, scheint mit Blase und Nieren nichts zu tun zu haben. Vielleicht eine Nebenwirkung von den AB s oder Reiseverstopfung?! Wenn es mit Magen-Darmtee oder Kamillentee nicht weg geht, musst du wohl doch zum Arzt. :[]


    Hab übrigens einen Rückschlag: brennt wieder. :-( Kann euch also sagen, Cranberrykapseln ist auch mit Natron für Emfindliche nix bei BE, auch nicht, wenn man sie fast besiegt hatte. >:(

    Zitat

    Wenn man nur die Ursache kennen und bekämpfen koennte ...warum bekommt man eine BE wenn man die schönste Sache der Welt austauscht? Wie kann man das verhindern? Das gilt es herauszufinden

    Ganz lapidar: Beim Gv werden Enterobakterien im Intmbereich verteilt und in Scheide und Harnröhre "einmassiert". Bei Frauen, deren Immunsystem im Intimbereich nicht ausreichend funktioniert , führt das dann gerne zu Blaseninfekten.


    Mögliche Ursachen für schlechte Immunabwehr im Intimbereich: Kaputte Schleimhäute, zB durch häufige Pilzinfekte (und Behandlung mit Antimykotika) oder Östrogenmangel (bei jungen Frauen gerne verursacht von hormoneller Verhütung). Die Scheide und va die Lactobakterien sind nämlich normalerweise eine natürliche Barriere für Enterobakterien.

    Hmm also hormonell verhueten tue ich nicht...aber durch viele Antibiotika ect dürften die schleimheaute dev. Kaputt sein...habe eine oestrogencreme vom gyn bekommen Spritze mir auch naturjoghurt in die Scheide ein ...obwohl ich das als ein wenig eklig empfinde

    Oh manno Mann Sternchen wie lange quälst du dich jetzt schon mit dieser BE rum! Ich wäre vor Verzweiflung schon zum Balkon raus gesprungen! Hatte heute wieder Sex drückt mir blos die Daumen das nix kommt %:| wobei ich durch dieses dalacin eigentlich geschützt sein sollte :=o hoffe ich!

    Ich bin halt eine neugierige und in dem Fall verrückte Experimentiererin. Du bist aber auch nicht besser! Heute wieder Sex!!? Du spinnst!^^ (Sorry, du weißt, wie ich das meine! :-x ) Viel zu früh!


    Naja, viel getrunken schon heut und statt einer jetzt mal für 3 Tage 3 Johanniskraut und Blase und Haut werden wunderbar. Die Blase bleibt dann ohne Sex gut und die Haut wird wieder schlechter, wenn ich s absetze.


    Mich ärgert das Cranberryexperiment jetzt nämlich auch. Am SA ist ne Party! Da will ich hin!


    Ob man von Östrogenmangel auch einen empfindlichen Hals bekommt, also Halsweh, wenn jemand neben einem anfängt zu rauchen oder wenn man in der Disko laut reden muss?


    Hab mir mal die Symtome angeguckt:http://www.in-menopause.de/Hormone_u__Wechseljahre/Ostrogen-Symptome/ostrogen-symptome.html


    Also, ich habe BEs, starke Mens und gelbstichige Haut (hab aber gelesen, das ist normal, je dicker die Haut ist.)

    Naja meine BE ist jetzt über eine Woche gute 10 Tage her...glaub Net das es zu früh ist...aber ein bissel weh im Unterleib tat es schon ??? Hab ich aber meistens! Am besten wir lassen uns alles entfernen komplett op völlig hohl innerlich ;-D ich kann hier halt garnis machen >:( doofes arabland....will aber nicht nach D dann hab ich kein Einfluss mehr auf meine "Beziehung"

    Bin ich jetzt blöd oder hast du dich verrechnet, dass deine BE schon gut 10 Tage her wäre? ":/


    Am 7.4. schreibst du hier das erste Mal wegen der BE, am 9.4. willst du noch vllt wegen den Schmerzen heimfliegen und heute schreibst du, du hattest heute, also am 12.4. Sex??! NO COMMENT!

    Ne also die eigentliche BE war letzte Woche Dienstag hab ich ja gleich mit AB behandelt dadurch waren akute Schmerzen ja weg...hab den Treaty dann eröffnet weil ich nach 2 Jahren rückfällig wurde und Infos über diese mms Therapie wollte....Schmerzen hab ich im Unterleib seit dem

    Zitat

    ich weiss nicht mal das Datum von heute ;-D so langweilig ist es hier in kuwait

    Komm nach Hause. So schlecht ist D. nicht. Männer gibt es hier auch und der Sommer ist nicht mehr weit.


    Sorry, wenn das jetzt flapsig klingt, aber manchmal braucht es einen Schubser für eine längst fällige Entscheidung.