Blasenentzündung und Stechen im Rücken

    Hallo ihr,


    ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich eine Blasenentzündung habe. Ich habe so stechen in der Wirbelsäule, dachte dass ich so ein ziehen im Unterleib habe.


    Habe einen Urinstick gemacht und das Feld für "Blut" war am unteren Rand ganz leicht grünlich (Zeichen für Blut). Bin mir aber nicht sicher, ob es vlt am Scheidenausfluss liegt...


    Rücken tut ziemlich weh, es sticht so vor sich hin, aber auch etwas im Unterleib.


    Liebe Grüße


    Mara

  • 2 Antworten

    Schmerzen beim Wasserlasen? Fieber? könnte auch ne Pyelonephritis sein. Schmerzen beim Klopfen am Rücken? Bei Blut würde ich nen Arzt drüber schauen lassen.

    ich hatte mal eine Blasenentzündung, die sich dann auf die Nieren gelegt hat. Damit ist nicht zu spaßen. Wen es geht, such morgen einen Arzt auf.