Blasenentzündungshölle und Nebenwirkungen
Hallo ihr lieben, ich habe hier die letzten Wochen viel mitgelesen und möchte euch nun um hilfestellung/ beistand bitten, dennoch geh durch die hölle seit 7 wochen.
am 26.10 bin ich nachts in die notaufnahme mit blut/brennen/eiter im Urin. Diagnose Blasenentzündung. Schmerztropf und drei tabletten ciprofluxacin. Ab nach hause, tabletten genommen, zum hausarzt (die verschrieb mir dann was cefuroxim weil ich dazu noch stark erkältet war) dann brach die hölle aus. Das cipro hat zwar gegen die blasenentzündung geholfen, ich hatte aber nach dendrei pillen schlimme nebenwirkungen. Übelkeit, Fieber, Sprachstörungen, Gangstörung.... darauf hin panikattacken weil ich im internet recherchiert hab was das für ein zeug ist..
nach weitern 9 tagen cefuroxim und 2tagen thrimetropin war der urin sauber, aber es brannte noch... ich schob es auf die gereizte blase/harnröhre. Nach den ganzen pillen hatte ich erstmal ein pilzbefall in der Vagina... also zum gyn. Da ich KEIN juckreize hatte, sondern nur brennen ging ich ein 2tes mal zum gyn, er machte einen essigtest und erzählte mir was von hpv und machte ein chlamydientest (diagnose negativ) er gab mir aldara. Diese creme benutzte ich aber NICHT weil es bei mir einfach nur brannte und ich weder sichtbare noch unsichtbare feigwarzen hab. Also zum anderen gyn wegen brennen in der harnröhre... ich erzählte ihr vom hpv verdacht, sie guckte auch mit essig und meinte: Ich seh da nix. Noch ein chlamydien test (diagnose steht noch aus) Das dauerbrennen in der harnröhre machte mich verrückt. Also zum urologen, der meinte ohne mich ernsthaft zu untersuchen ich solle cranberry saft trinken. (fuck of) Ab zur apotheke und urin tests gekauft, der schlug bei leukos und blut wieder an. ich wollte nicht wieder ins krankenhaus und es war letzten Samstag. Sonntag war ich schon kurz vor nervenzusammenbruch und rief meine mutter an. Sie hatte im türkei urlaub eine blasenentzündung und sich dort bactrim forte (cotrim) gekauft. Die hab ich dann in meiner verzweiflung genommen und nu hab ich den salat. Nach vier tabletten hab ich ausschlag und so eine übelkeit das ich weder sprechen noch essen/trinken oder laufen kann. die letzte Einnahme ist jetzt ca 30 std her aber die übelkeit hält sich extrem hartnäckig über den Tag und abends wird sie merkwürdiger Weise soweit besser das ich zumindest etwas essen kann. Ich weiß man soll nicht einfach Antibiotika einnehmen aber selbst laut meiner ärztin ist dies ein gutes mittel gegen blasenentzündung. Nu hoffe ich das sich die übelkeit und der Ausschlag (juckt aber nicht) legt sobald der Mist aus dem körper ist. Sorry für den langen Text