Blasenetzündung mit Blutung und Stückchen

    Hallo..


    Es hört sich bestimmt ekelig an, aber hatte auch schon einen von euch eine Blasenentzündung wo Blutungen aufgetreten sind? ich kenne das überhaupt nicht... Ist nicht die erste... Nur was noch schlimmer ist, das im Urin richtige Stückchen Blut drinne ist! War heute beim Fa und ich habe Antibiotikum bekommen! Bin gespannt ob es hilft..


    Aber meine eigentlich Frage ist, ob IHR auch schon mal sowas hattet???


    :°(

  • 6 Antworten

    wenn es richtig schlimm ist, kann schon mal Blut im Urin sein. Auch "Fetzen". Das müsste aber durch das AB schnell besser werden. Wenn nicht, sofort wieder zum Arzt

    Ja, klar, hatte ich auch schon. Ist ja auch klar, wenn die Blasenschleimhaut entzündet ist, dann sind Blut im Urin und auch Fetzen schon möglich. Habe mich damals auch erschrocken, gehört aber wohl mit zum Krankeitsbild.


    Durch das AB klingt die Entzündung ab und die Blutung sollte dann auch weggehen.

    Hallo...ich hatte das auch schon und mit dem AB vom FA ging es mir schon nach 2 Tagen viel besser. Mit dem Sex habe ich gewartet bis ich das AB zuende genommen hatte (meistens 10 tage) und gemerkt habe das ich "untenrum" wieder fit bin. also dann gute besserung...lg

    Das haben ziemlich viele. Ich selber noch nie, aber mein Urologe meinte, dass das von Person zu Person unterschiedlich sein kann, weil es bei manchen einfach schneller anfängt zu bluten!

    Blasenentzündung - Katheter

    hallo,


    ich hatte bzw habe immer noch eine balsenentzündung und jetzt meinte der arzt er müsste einen katheterharn entnehmen um direkt eine harnprobe zu haben...irgendwie klingt das schmerzhaft und ich habe auch etwas angst...hat das jemand schon gehabt und kennt den ablauf