Blasenkrampf

    Wollte mal fragen, ob bei euch auch manchmal die Blase "krampft"? Habe die letzten drei Tage wegen BE das AB Firin genommen, was auch super (und vor allem schnell) geholfen hat. Heute ist der erste Tag nach der Einnahme und eben hatte ich einen wahnsinnigen Harndrang (obwohl ich bis dahin vielleicht einen halben Liter getrunken hab) und es kam zwar schon was raus, aber eben nicht dem Drang entsprechend und irgendwie hat es sich so krampfig angefühlt. Und das Wasserlassen an sich hat auch nicht so geklappt wie es sollte.


    Weiß eine woher das kommt? Bzw. was man dagegen machen kann?

  • 2 Antworten

    Was ich noch dazu sagen wollte: Bakterien schließe ich eigentlich aus, weil das AB ja noch nachwirkt und als ich gestern mal mit dem Teststreifen überprüft habe, hat er auch nichts angezeigt.

    naxh 3 tagen AB sollte das eigentlich nicht mehr so dolle schmerzen? Bakterien musst du doch haben sonst hättest du kein AB bekommen?