• Neu

    Brennen an/in Harnröhre recht weit vorne

    Hallo zusammen,


    ich (männlich) bin gestern Mittag etwa 45 Minuten gemütlich Rad gefahren. Ab späten Nachmittag begann meine Harnröhre zu brennen. So stark, dass ich die Nacht nicht schlafen konnte und selbst eine Ibu 400 nicht half.



    Beim Wasserlassen merke ich nichts, aber danach geht das Brennen los. Und ab und an merke ich ziemlich weit vorne in der Eichel einen undefinierbaren Schmerz, meist dann, wenn sich Wasserlassen "anbahnt" . Erhöhten Harndrang habe ich nicht und wenn, kommt auch entsprechend viel raus.



    Ich war heute beim Arzt. Der hat den Mittelstrahl untersucht. Keine Anzeichen auf etwas bakterielles oder so.


    .


    Er vermutet, eine mechanische Verletzung durch das Radfahren.



    Ich bin echt verzweifelt.



    Hattet ihr sowas auch schon mal?




    Vielen Dank für eure Antworten!




  • Hyperion

    Hat das Thema freigeschaltet