• Chronische Blasenentzündung durch GV

    hallo ihr lieben, es tut irgendwie gut,zu wissen, dass man nicht alleine mit diesem problem auf der welt ist! Ich komme grade vom frauenarzt mit mal wieder der gleichen diagnose:blasenentzündung und mal wieder ein neues antibiotikum.ich habe es langsam so satt! ich bin jetzt 19, bin seit ca 1,5 Jahren mit meinem freund(meinem ersten richtigen freund)…
  • 60 Antworten

    Hi Sekhmet,

    du kannst es ja selbst lesen, wie es "uns" damit geht!


    Ich bin gerade dabei wieder zu verlernen, Angst zu haben, da ich mit Hilfe der TCM wohl einen Ausweg aus dieser Misere gefunden zu haben scheine. Außerdem nehme ich noch Staphisagria D12. Das ist was homöopathsiches und angezeigt bei Frauen, die "auf ihrer Hochzeitsreise unter Blasenbeschwerden leiden" - also die Flitterwochen-Zystitis haben.


    In 9 Jahren hast du ja sicher auch schon eine Menge ausprobiert, um die Infekte zu verhindern, oder?


    Liebe Grüße