• Harnwegsinfekt beim Mann - Dauer der Antibiotikatherapie

    Hallo zusammen. Ich hatte die letzten Tage ein brennen beim Wasserlassen. Deshalb bin ich Gestern gleich zum Arzt, weil ich das unbedingt vor Ostern klären wollte. Die Urinprobe war dann auch positiv und der Arzt verschrieb mir Contrim als Antibiotika. Außerdem gab es eine Überweisung zum Urologen, weil das ganze leider schon das dritte mal ist, was ja…
  • 21 Antworten

    ja klar das kann davon kommen und bevor es hoch in die Nieren steigt ist das immer noch besser als ständig HWI,s zu bekommen

    warum dann hast du es bald denn bei mir war und ist das so die beste Lösung

    denn bevor die Nieren geschädigt werden ist es das beste .

    Aber das hattest du schon geschrieben!


    Und du schreibst sehr wirr. Ich hatte dich schon mal nach Gründen gefragt. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage.