• Heilwasser? ? ?

    Habe schon oft gelesen das Heilwasser zu trinken besser ist bei immer wieder Be;s ,wo bekommt man es und wie heißen diese Wasser,kennt sich da wer aus??
  • 24 Antworten

    Aber du kannst auch auf den namen wo die Menschen Gestaltist nach den Beitrag gehen drauf klicken dann erscheint rechts Benutzer Infos dann gehst auf Weitere Beiträge da kannst auch alles lesen.


    Liebe Grüße


    Ela


    *:)*:)*:)

    ui

    Hab alles mal durchgelesen,das mit den Klosteinen hab ich ja mal noch niergend gehört:-/,aber die kommen doch nicht an die Scheide die stecken doch an der Seite???,warum sollen die dann stören???

    hm

    das schon hammer echt,in moment hab ich ein neuen Uro das ne Frau aber zufrieden bin ich nicht ganz so:-/.Welches Ab hast du genommen 3 Monate lang hab auch bis vor kurzen eins genommen für 2 Monate.Nun aber weg gelassen um es auszuprobieren obs auch ohne gut geht:-).Aber schön das du es geschaffst hast.Was für eine änderung hast du verspürt beim Wasser trinken genau???Wie lange hats gedauert bis du ne änderung verspührt hast??

    Nabend,


    ja das mit den klosteinen ist aber so, ich, meine schwiegermutter, im Laden haben keine im klo, aber meine Mutter und wenn ich bei Ihr zu Besuch bin und geh bei Ihr auf´s Klo verspüre ich am nächsten Tag ein Brennen und ziehen in meiner Blase dann trinke ich wieder ganz viel Fachingen und es vergeht wieder.


    Meine Tabellten hießen


    vom 1.Arzt " Winthrop Uro-Tablinen " nichts gebracht


    2.Arzt " Goldshield Furadantin RP " Super


    6 Monats Kur gemacht mit den Fachingen und TCM Aku. Seit dem nicht nix mehr und das jetzt fast 10mon.


    Und dazwischen etliche andere AB.


    Liebe Grüße


    Elazzzzzz

    Hallo Ela Maus

    Diese Tabletten also Ab habe ich auch genommen,hab es aber nach 2 Monaten schon beendet,das verschrieb mir damals meine Hausärztin,das wirkt ja auch nur in der Blase und cer Urin bekommt eine gelbe farbe:-).Ich dachte so früher ich damit aufhöre umso besser ,wollte es nicht so lange nehmen weil es halt ein Ab ist,jetzt wo ich das bei dir so lese hätte ich ja weiter machen können,ob ich es weiter machen soll

    hehe

    ich trinke das Wasser nun seid letzte Woche Freitag und ich hab nur noch 2 Flaschen trink ich genug davon;-D

    Hallo,


    ob Du genug davon trinkst liegt an Dir ich alleine brauche 2Kisten von den Fachingen. Das mußt Du selber wissen je mehr Du trinkst um so besser für deine Blase.


    Also die " Goldshield Furadantin RP " hab ich einmal am Tag genommen und das war nach den letzt Wasser lassen bevor ich ins Bett ging, und so lange wie möglich Nachts kein Wasser gelassen je langer drinen umso besser konnten die Tabletten wirken. Nein ich nehme nichts mehr an AB ober so.


    Diese Bärentraubenblätter schon mal ´garnicht den die sind schädlich für die Nieren meine Reiki-Meisterin sagte mir das da kann man besser Bachblütentropfen zu sich nehmen tat ich auch.


    Aber wie gesagt ich nehme jetzt außer mein Wasser nichts mehr zu mir.


    Welche Tabletten hast Du denn genommen??


    Elamaus *:)

    Und das mit den Klosteinen weiß ich das die nicht direkt und dran sitzen, aber die ganze Chemie und Düfte die da drinen sind Fliegen in der Schüssel rum und die kommen ja halt auch mit der Scheide in konakt, genauso wie Klopapier mit duft Ect. kommen mit der scheide in konakt.


    Das sind halt meine Erfahrungen die ich so weiter geben kann.


    Ob die für einen selber gut sind muß jeder für sich selber entscheiden. Kann Dir ja nicht vorschreiben mach das und das.


    Und ich meinte 2 Kisten Wasser in der Woche.


    Schönen Abend Noch!!


    Elamaus


    *:)zzz

    Hallo Ela Maus

    Ich habe auch dieses Ab genommen wie du;-).Und von dem Wasser 2 Flaschen am Tage reicht denk ich sind immer hin 1und halb Liter;-)trinke ja zwischen drin mal en Glas Roten Tee;-D,so komme ich meistens auf 2,5 Liter am Tage:-).Ich bin mal gespannt was morgen beim Allergie Taest raus kommt,war am Dienstag beim Hautarrzt und habe den Rücken voll mit Flaster,werde gegen Dufstoffe getestet und gegen Antibiotikum.Ja ich denke auch jeder muss für sich merken was ihm gut tut.Werde das Ab glaub ich noch mal nen Monat machen immer Abends bevor schlafen gehe,so hab ich es auch meistens gemacht;-D.Ich danke dir noch mal fürs miteinander schreiben und Erfahrungen zu übermitteln.Würde mich freuen ab und an mal wieder was von dir zu hören@:)*:)