• Hilfe! Akute BE - antibiotische Behandlung vermeiden

    Huhu ihr alle, ich sitze grade beim Arzt im Wartezimmer und habe die üblichen Symptome, die einen so plagen, wenn man eine Blasenentzündung hat. :(v Gestern Abend war der Urin wohl in Ordnung, aber über Nacht sind die Beschwerden schlimmer geworden. Seit ca. 6 Monaten habe ich den Spaß regelmäßig. Mal alle zwei Wochen, mal, so wie jetzt, vier Wochen Pause.…
  • 16 Antworten

    Huhu,

    Cotrim forte

    Hatte ich im Verlauf der ganzen Sache schon einmal genommen.

    Hat auch angeschlagen, aber wie bei jedem kam die Entzündung nach ein paar Wochen wieder.

    Huhu *:),


    Wollte nur kurz von meinem bisherig größten persönlichen Erfolg berichten. Ich habe immernoch kein Antibiotikum genommen und die Beschwerden sind nicht mehr schlimmer geworden .

    Urin war heute morgen wieder fast unauffällig :)^.


    Bin grade richtig stolz auf mich und freue mich total, trotzdem wird weiter Tee getrunken :)D.