Monatelange Blasenprobleme
Hallo,
auch ich bin eine Blasenproblem @ Geplagte. Ich hatte immer mal wieder Blasenentzündungen mit immer wieder auch langwierigen Verläufe. Seit etwa 6 Wochen habe ich nun wieder Probleme. Ich nehme aktuell Langzeit - Nifurantin, was auch okay ist. Was ohne Ende nervt sind jedoch die fortbestehenden Missempfindundungen in der Blase und in der Harnröhre. Mal stichts, mal pieksts, mal ziehts. Kurioserweise bin ich nachts völlig beschwerdefrei, muss nur 1x auf Toilette, habe auch kein Brennen und keine Schmerzen beim Pinkeln. Über den Tag nehmen dann aber die Blasenprobleme zu, seit mehreren Tagen auch eher als so leicht krampfartige Schmerzen von aussen, ähnlich Bauchschmerzen... Wenn die Blase sich füllt, habe ich dann auch ein leichtes Ziehen am Blasenboden, aber eben keine Schmerzen... Das leichte Bauchgrummeln schiebe ich auf das Nifurantin. Wie lange könnte es denn noch dauern, eh Madame Blase wieder auf Normalspur läuft? Hat jemand zufällig ein paar Hoffnungsschimmer für mich? Vielen Dank. P.S.ich habe wirklich ALLES im Laufe der Jahre probiert. Ich spiele auch mit dem Gedanken einer Instillationskur mit Instylan oder Gepan... einfach um die Blasenschleimhaut wieder zu stabilisieren.