• Oft Harndrang aber ohne Schmerzen

    Hallo! ich (weiblich, um die 30, nicht schwanger gewesen) habe seit ca. 2 Wochen immer wieder mal das Problem, daß ich das Gefühl habe, ich müßte ständig Wasserlassen, obwohl ich gerade erst auf Toilette war. Das war bisher ca. an fünf Tagen und ging nach ein paar Stunden auch wieder weg. Es ist so extrem, daß ich unmittelbar nachdem ich auf…
  • 16 Antworten

    Sehe das es schon lange her ist das hat dir geholfen? Hab nämlich auch so welche Probleme grad und kann nicht mehr damit klarkonmen, also was hat dir so geholfen?


    Eine schnelle Antwort wäre echt nett!(-:


    Lg, cloe

    Zitat

    Spasmex 30 sagt mir leider nichts,ich habe Vesikur bekommen,aber vielleicht ist es ein ähnliches Präparat ???!!!


    Diese Medi's werden bei "überaktiver Blase"eingesetzt,sollen das Blasenfassungsvermögen erhöhen und den Reiz zum Wasserlassen unterdrücken.

    Das wäre es eigentlich überhaupt, bei solchen Geschichten: das -Müssengefühl- abschalten. Was überhaupt ist zuständig dafür? Ist das ein Nerv?