• Seit 1,5 Monat ohne BE

    ;-D Hallo wollte mal berichten wies mir so ergangen ist. Also ich hab mich über die chinesische Medizin informiert und auch einen Arzt hier in der Nähe gefunden. Seit dem nehme ich jeden Tag so einen Sud zu mir der aus Wurzeln und lauter guter Zeugs besteht (soll die Abwehr stärkten und wirkt auch in der Blase) und zusätzlich wurde mein Stuhl untersucht.…
  • 16 Antworten

    Oje das tut mir leid. Ich hoffe das du BE frei bleibst.


    Also von der Blase geht es grad einigermassen bin nur grad schon wieder am Pilz behandeln und meine Darmflora aufbauen.


    Ja die phsyche spielt da schon ne grosse rolle. Daumen drück

    Bis jetzt sieht es echt gut aus...


    Habe noch seit dem AB keine BE mehr bekommen.


    Hatte inzwischen auch wieder Sex.


    Danach hab ich 1 - 2 gehofft und gebangt. Und es kam keine BE...


    Juhu!


    Ich hoffe es bleibt dabei.