• Sofort wenn ich zuhause bin muss ich pinkeln

    Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich bin den ganzen Tag viel Beschäftigt (Gganztagsschule) und achte deshalb darauf viel Wasser (mind. 2 Liter) zu trinken, und dieses Wasser auch wieder loszuwerden.. Doch egal wie oft ich davor auf Toilette war, sobald ich die Tür zu meinem Haus aufgeschlossen habe,…
  • 16 Antworten

    Ja, sie hat geschrieben, dass sie es manchmal nicht mehr rechtzeitig auf's Klo schafft.


    Und da liegt das Problem.


    Mich würde aber auch interssieren, ob da VIEL in die Hose geht oder nur ein paar Tröpfchen. Wobei man ja, sobald man angefangen hat, kaum aufhören kann :|N


    Hat es was gebracht, vorher möglichst alles "rauszupinkeln" was geht?

    @ Sannilein

    :)z Ja so scheint es zu sein...


    Also ich muss grundsätzlich immer wenn ich zum Arzt gehe(egal welcher).Oder wenn ich aus dem Haus gehe,da muss ich auch wenn ich erst kurz zuvor war.


    Nach dem Baden oder duschen,obwohl ich immer vorher gehe.Wenn ich ins Bett gehe und nicht sofort einschlafen kann,gehe ich wie vor dem zu Bett gehen wieder pinkeln...


    Aber ich denke auch,dass es eine Kopfsache ist...