Stellungen

    nachdem es mich jetzt innerhalb von 2 wochen schon zum 2. mal erwischt hat {:( habe ich mich gefragt:


    gibt es stellungen beim GV die eine BE mehr fördern als andere?


    über eure antworten würde ich mich sehr freuen.

  • 14 Antworten

    hallo karin-77!


    ich habe zwar nach jedem GV eine BE trotzdem begünstigen einige stellungen diese.


    in vielen ratgebern wird daher behutsamer sex empfohlen.


    Die Stellungen die also eine BE begünstigen sind solche bei dem dein partner besonders tief eindringen kann.


    (von hinten, wenn du auf ihm sitzt usw...) zudem wird eine BE noch gefördert, wenn der GV lange andauert und das eindringen deines partners heftig und stark ist.


    lg

    danke, jule09!@:)


    das würde erklären, warum ich immer eine bekomme wenn's mir besonders gut gefallen hat!!!!! |-o manchmal kommt's mir schon so vor als würde ich bestraft dafür.


    begonnen hat es gestern wie immer genau 18 stunden nach dem GV. das kommt auf die minute genau. da ich derzeit uro vaxom nehme habe ich mich nicht getraut nach dem GV meinen preiselbeersaft zu trinken, weil ich angst habe, daß dadurch auch diese zugeführten e.colis ausgeschwemmt werden. ??? aber sonst wurden alle vorsichtsmaßnahmen eingehalten. jedenfalls war's erst nicht so schlimm und ich dachte ich könnte es "wegtrinken" hat gestern auch so halbwegs funktioniert - nach ca. 4,5 litern (in 4 stunden). und heute traf's mich dann wie ein schlag. saß ich wiedermal heulend am klo. war so schlimm, daß ich zur notdienstapotheke fuhr und mir AB's holte (für die ich noch für'n notfall ein rezept daheim hatte). aber das ist ja auch keine lösung auf dauer!


    wann hört das endlich auf. mich macht das seelisch schon total fertig. habe das jetzt seit über 10 jahren. beim GV immer die angst im hinterkopf. nachdem es strovac in österreich nicht gibt, setze ich meine hoffnungen nun in uro vaxom. ob's was bringt bleibt abzuwarten....... :-/

    @ San77

    würde dir lieber Cranberry Saft empfehlen!Ist stärker, den gibts auch im Reformhaus für sechs euro die Flasche, alternativ kannst du auch die Lutschtabletten nehmen, die hab ich ,heißen Preisel-San gibts in der Apo!

    @Karin

    Ich kann dich verstehen, hatte das gleiche problem!vielleicht hast du es schon gelesen aber ich hab es nur mit chinesischen Kräutern wegbekommen!hatte auch blut im Urin und immer nachm SEx,hab auch afm Klo geheuelt!Gute Besserung!!!!!

    @ carina220

    ja, wir verwenden seit jänner kondome, weil ich die pille abgesetzt hab. entgegen den meinungen hier hab ich den eindruck, daß ich seit absetzen der pille häufiger BE bekomme. vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein...

    @blackrose2000

    danke @:) heut geht's auch schon besser. ich glaube sowas kann nur jemand verstehen, der selbst schon davon betroffen war.


    das mit den chinesischen kräutern muß ich mir mal näher anschauen und deine beiträge raussuchen. probieren kann man's ja. werde aber jetzt mal abwarten ob das uro vaxom bei mir anspricht.

    Ich hätte da auch noch nen Tipp

    Für alle, bei denen die BEs in Verbindung mit dem GV auftreten sollten mal Staphisagria ausprobieren. Das ist ein homöopathisches Mittel, was verordnet wird, wenn es zu "Blasenbeschwerden nach der Hochzeit" kommt ;-) soll heißen, BE nach GV


    Ich bin mir allerdings selbst nicht sicher in welcher Potenz, habe da was von D12, D30 oder C30 gelesen. Das wird unterschiedlich gehändelt. Wichtig ist aber, dass das Mittel passt, die Potenz ist eher zweitrangig.


    Zur Einnahme gibt es auch unterschiedliche Methoden:


    Entweder täglich 2x5 Globuli oder 1x5 Globuli und / oder vor und nach dem GV 5 Globuli.


    Nach meinen Recherchen bin ich soweit zu sagen, dass ich es vor und nach dem GV nehmen werde und noch einen weiteren Tag und es dann wieder sein lasse.


    Bisher kann ich über keinerlei persönlicher Erfahrungen darüber berichten, aber im Internet / in anderen Foren haben Frauen positiv über Staphisagria berichtet.


    Es ist einen Versuch wert!


    Liebe Grüße

    Hallo

    Meine Partnerin hatte auch immer nach dem Sex am nächsten Tag Be und alles mögliche probiert. Hygiene ist das wichtigste


    vorher duschen Vor allem Hände gründlichst reinigen (spontan Sex vermeiden) keine Gleitmittel verwenden.


    Das einzigste was ohne Nebenwirkung war ein Tip von einer Freundin die es mit Traubenkernöl aus dem Reformhaus probiert hat


    bei uns hat es bis jetzt sowohl nach dem rasieren wie auch vor dem Sex kein Probleme bereitet


    Natürlich gibt es auch keinen Analsex mehr in keiner form.

    hat denn keiner von euch schon mal deumovan versucht???

    also, meine vorgeschichte ähnelt so ziemlich allen hier, die von GV eine BE bekommen. hatte (!) auch extreme probleme und bin von arzt zu arzt gerannt, bis ich einen guten frauenarzt gefunden hab. nach dem ersten halben jahr hab ich aufgehört antibiotika zu nehmen, was ich auch echt nur empfehlen kann(es sei denn es ist nicht mehr zum aushalten). dann kann ich arctuvan und den harntee 400 nur empfehlen. aber selbst das hat irgendwann nicht mehr richtig geholfen.


    ich habe dann irgendwann den frauenarzt gewechselt und mehr beiläufig erzählt, dass ich andauernd BE bekomme. er hat mir daraufhin eine einfache feuchtigkeitscreme empfohlen, da man oft einfach nur gereizt ist(, dass brennt zwar genauso wie eine BE ist aber keine!) seit dem benutze ich deumovan vor und nach dem sex. mittlerweile kann ich sogar die vorsichtmaßnahmen mit dem viel trinken nach dem sex weglassen. das allerwichtigste ist tut es nie(!) einfach nur eurem freund zu liebe. sagt ihm bei den kleinsten beschwerden bescheid! sobald ich nicht feucht genug bin geht es halt nicht. aber daran kann man ja bekanntlich was ändern! die meisten von euch wissen wohl vieles von dem schon, aber ich kann euch nur raten die deumovan creme mal auszuprobieren. eine kleine tube kostet so um die 3-4 €.


    lg

    Das lässt hoffen

    Ich habe die Probepackung von deumavan und bisher einmal getestet, und es hat vielleicht gewirkt. Muss ich natürlich noch einige Male mehr versuchen. Ich nehme es davor und danach (nach dem Pullern und sauber machen), dann lege ich mich wieder hin (nackt) und lasse alles unten zur Ruhe kommen.;-)

    unterschiedlich

    Meistens benutze ich die Creme nur im Bereich des Harnröhreneingangs, direkt nach dem GV großflächiger, nachdem alles saubergemacht wurde. Das fühlt sich meiner Meinung dann entspannt und sehr angenehm an.