Unterleibsschmerzen bei Blasenentzündungen?

    seit Nachmittag renne ich ständig es kommt nur wenig, noch brennt es nicht. Was ich spüre wenn ich Wasser lasse das es in Bauch etwas zieht. Und hab ganz unten rum Blasengegend auch ziehen drücken... habt ihr da auch oftmals Unterleibsschmerzen?

    Morgen gehe ich zum Arzt lass direkt Urin Probe machen. Bauch ist weich entspannt aber er fühlt sich taub an einfach

    Danke euch

  • 3 Antworten

    Ich hoffe der Arzt konnte dir direkt weiterhelfen. Tatsächlich habe ich sehr häufig Blasenentzündungen mit einem sehr schnellen Verlauf. Oft bleibt das brennen beim Wasser lassen aus. Bei mir sind die Beschwerden besonders innerlich. Unterleibschmerzen sind vielseitig, deswegen ist natürlich die Frage wie die bei dir sind. Wenn es in die Flanke wandert sollte man auf jeden Fall schnell handeln. Denn eine Blasenentzündung ist nicht lapidar. Wenn es nämlich Richtung Niere wandert kann es gefährlich werden. Deswegen am besten immer direkt zum Arzt - am nächsten Tag ist ja meistens so schnell es geht. :)

    Hallo,


    ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und dass du unter keinen nervigen Blasenentzündungen leiden musst.


    Mir hilft es immer mein Unterleib mit einer Wärmflasche warm zu halten.


    Hier auch noch ein paar Tipps falls du unter wiederkehrenden BE leidest:


    - Füße und Rücken warmhalten

    - tägliche Einnahme von D-Mannose und Cranberry Tabletten (auch präventiv)

    - keine übertriebene Intimpflege


    Alles Gute! :)

    Hallo, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Du solltest aber bei starken Schmerzen definitiv einen Arzt aufsuchen, da wie EmiliaMi geschrieben hat, die in die Flanke wandern kann - damit ist dann nicht zu spaßen.


    Gute Besserung.