ab wann ist ein Niedriger Blutdruck Gefährlich?

    Hallo ich bin im 2 monat schwanger und habe oft ein niedrigen blutdruck mein FA meinte es sei auch normal aber er ändert sich andauernt mal normal dann zu niedrig & Das an einen tag habe so ein blutdruck meß gerät.


    Ab wann ist ein zu niedriger blutdruck GEFÄHRLiCH?


    ich habe erlich gesagt totale angst :°( :°(


    mein blutdruck ist jezt 113 zu 95 ist das normal ?


    oder ab wann ist der bludtruck normal und hilft der tee H&S kreislauf tee mistel


    auch wirklich gegen kreislauf prob? würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet!

  • 7 Antworten

    Ein niedriger Blutdruck ist sogar gesund und gut für dein Herz.


    Zu dem Tee kann ich dir nichts sagen, aber dein Blutdruck ist sicher nicht zu niedrig. Dein diastolischer Blutdruck ist mit 95 sogar eher etwas zu hoch, aber es macht nichts wenn es nicht dauernd so ist.

    90/60 habe ich auch,auch mal 105/70 aber im sommer mal 80/55,dann wirds mir komisch:(


    Aber machen ausser Sport und viel trinken kann man da nix tun.


    Aber dies ist mir lieber wie zu hoch und chemie schlucken müssen.