Als würde etwas in der Brust "strömen" ... Kennt das jemand?

    (Urspr. Titel: "Kennt das jemand?")




    Huhu,


    Bin mir jetzt nicht sicher die richtige Rubrik gewählt zu haben...


    Seit einiger zeit merke ich in der brust ein gefühl als würde dort etwas "strömen", ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es ist kein schmerz, kein blubbern und auch kein Muskelzuckungen. Fühlt sich wirklich so an als würde doch etwas strömen oder stark fließen.


    Es ist auch nicht permanent da. Aber wenn dann wirklich lange und mehrmals hintereinander.


    Es versetzt mich auch nicht in panik und ist mit sicherheit kein grund zum arzt zu gehen.


    Deswegen wollte ich mal fragen, ob das jemand von euch kennt?

  • 5 Antworten

    Ich hab das seit gestern fast durchgehend. Mich nervt das total.


    Weiß evtl jemand war das ist und wie man dem entgegen wirken kann?