• Angst: Röntgen vom Thorax, heute war ich beim Pulmonologen

    Hallöchen! War heute das erste Mal beim Pulmologen. Krieg oft schlecht Luft, Treppen steigen z.b. bereitet mir echt Probleme. Hieß immer allergisches Asthma weil ich an Heuschnupfen leide. Naja mir wurde Blut abgenommen, dann abgehorcht, dann musste ich in so ne Kabine mit so nem Mundstück. Weiß net ob das Lungenfunktionstest war. Glaub schon. Naja und…
  • 63 Antworten

    Hallo, Phobie-Hase,


    Du kannst aber ziemlich sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Falls da ein Krebs zu sehen gewesen wäre, hätte man Dich sicherlich nicht erst nächste Woche zum Ergebnis bestellt, sondern Dich SOFORT ins Sprechzimmer geholt. Ich denke, Du kannst aufatmen.


    Gruss


    Cha-Tu

    Hi Hase


    Weisst Du was Dir die Luft zum Atmen nimmt? Ich hab das alles auch durchgemacht und hab beim Treppensteigen nach Luft geschnappt. Mir erging es so wie Dir. Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch.... und Du auch bald wenn Du nicht bald Deine Phobie in den Griff bekommst.


    Lieben Gruss


    Alexandra