Hallo Cha-Tu , ich habe seit einem Jahr auch Asthmaproblem und nehme zusätzlich Tabletten mit Lungenkraut .Die Wirkung habe erst nach 5-6 Wochen gespürt . Vielleicht kann dir auch dieses Kraut helfen .


    http://www.allergin.de/index.cfm?uuid=C9F18C57AE4804B88971E1A3E12009FB&and_uuid=E5165F73AE4804B88DB4B8DA269254A7


    Alles Gute !

    Danke, liebe Zapperlott,


    aber noch nicht so richtig gut. Ich habe immer noch Husten, trotz Erhöhung der Dosis des Budesonids. In 2 Wochen habe ich nochmal einen Termin beim Pulmologen. Mal schauen.


    Danke für die Nachfrage und liebe Grüsse


    Cha-Tu

    Aktualisierung

    Nachdem weder Husten noch Auswurf wirklich weg gingen (zwar gebessert, aber nicht weg, und in den letzten Wochen wieder vermehrt), und nach diversen Untersuchungen, Röntgenuntersuchungen etc. ist nun seit heute klar, dass ich sowohl eine Asthmaerkrankung als auch eine COPD habe, letztere im relativ frühen Stadium (I-II). Ich spraye jetzt nicht mehr Budesonid, sondern Flutiform (Fluticason und Formoterol in Mischung).


    Kennt jemand dieses Medikament (das soll herzschonender sein als Foster, das ich nicht gut vertragen habe)?


    Gruss


    Cha-Tu