Asthma, Liebeskummer, keine Freundin und keine Freunde

    Ich schildere mal mein Problem,auch wenn mir das unangenehm ist.
Ich leide an Ein/Durchschlaf Problemen,wegen meines Asthma ,ich bekomme so gut wie keine Luft,ich habe vor meiner Erkrankung,leidenschaftlich Sport gemacht,z.B Fußball,Kraft und Ausdauersport,ich habe es geliebt mich Körperlich zu Beschäftigen,und dann ist dieses Miese Erkrankung gekommen,und ich habe alles was ich geliebt habe,konnte ich nicht mehr machen,jetzt fragt sich der ein,oder andere warum ich es,mit Medikamenten nicht versucht habe.
Hatte ich,habe regelmäßig ein Inhalationsapparat mit Kortison genommen,und das 5 Monate lang.
Ohne Erfolg,ich habe mehrere Lungenfachärzte gewechselt,und die haben mir alle gesagt,das eine Erfolgreiche Asthmabehandlung ohne Kortison,nicht funktioniert das es das "Basismedikament".Dann habe ich die Therapie abgebrochen.Und dann ist noch hinzu gekommen,das ich eine Chronische Nasenscheidewand Verkrümmung habe,und das ich jetzt wahrscheinlich eine OP machen soll.
Leute ich kann,sehr sehr schlecht ein/durchschlafen,das ist eher eine Glückssache.Ich habe die Beziehung zur meiner Freundin,und Freunden abgebrochen,weil ich keine Lust habe,so rumzulaufen,mit richtig krassen Augenringen,und ein blasses Gesicht,mein Selbstwertgefühl ist drastisch gesunken,ich habe die Freude am Leben verloren.Und jetzt wollen die Ärzte mir noch,Antidepressiver verschreiben,damit ich wenigstens ein bisschen Freude habe,und vernünftig einschlafen kann.Aber Nein Danke!
Ich möchte nur wieder vernünftig Atmen können,und endlich diese Schlafprobleme in den Griff bekommen,da mir Anscheinend kein Kortison hilft,und die 5 Lungenfachärzte mir keine anderen,Medikamente verschreiben möchten.Leute ich weis echt nicht mehr,weiter meine letzte Hoffnung,sind Laien.Schlaflosigkeit ist eine ernste Sache,und muss behandelt werden...



    Aber wisst ihr was ganz krass ist?


    0 Freunde,und keine Freundin...die möchten mit mir nix zu tun haben...Ich poste das,es ist mir eigentlich ziemlich unangenehm,sowas zu Posten,deswegen hoffe ich auf hilfreiche Antworten..

  • 24 Antworten
    Zitat

    0 Freunde,und keine Freundin...die möchten mit mir nix zu tun haben.

    widerspricht sich mit:

    Zitat

    Ich habe die Beziehung zur meiner Freundin,und Freunden abgebrochen



    Eine Nasenscheidewand-Verkrümmung ist unangenehm und kann sehr wohl zu schlechtem Schlaf führen. Ich hatte schon meine 2.OP mit 12 Jahren Abstand und kann nur positives darüber berichten.


    Wenn 5 Ärzte nicht helfen können, such dir einen 6.


    Es gibt sehr viele Leute, die ein Ärztemarathon hinter sich gebracht haben bis endlich der richtige dabei war.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.