Atembeschwerden, ständiges gähnen, duselig im kopf
SOabend bekam ich aus heiterem himmel atemnot. ich hatte ständig das bedürfnis, tief durchzuatmen, doch es ging nicht und so versuchte ich es immer wieder, bis ich den "erlösenden" durchatmer bekam und für ein paar minuten beruhigt war.
meine beste freundin ist angehende heilpraktikerin und versuchte meinen puls zu bekommen, der sehr schwach war.
ich konnte nicht einschlafen, da ich angst hatte, ich wache nicht mehr auf!
als es den MO über immer noch anhielt, ging ich zum arzt, der verpasste mir eine angstlösende spritze und verschrieb mir den SALBU NOVOLIZER, damit die bronchen sich weiten (holen ihn jetzt gleich erst von der apotheke ab).
ich habe auch das gefühl, dass mein hirn zu wenig sauerstoff abbekommt. ich fühle manchmal wie die funktion der arme und beine sich einschränken, als würden sie gleich einschlafen.
er verschrieb mir auch phosetamin (magnesium-kalium-calcium-EAP), weil vor 3 monaten bei einer vollblutmineralanalyse einen kalium- und magnesiummangel festgestellt wurde und einen leichten calciumüberschuss.
der arzt machte ein EKG, dass nur eine ca. 30sek. gemessen wurde - ist das nicht zu kurz, um eventuelle aussetzer zu messen?
da ich jetzt zu einem arzt in die über 80km entfernte stadt fahren werde, um einen komplettcheck machen zu lassen, hoffe ich auf klarheit!
die durchatemprobleme haben sich leicht gebessert, jedoch dauern sie immer noch an.....um auf den punkt zu kommen: ich hatte SOabend eine echte panik, einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen und hätte, wenn ich alleine gewesen wäre, 110 gewählt.
ich hatte gestern nacht echt angst, schlafen zu gehen, da meine freundin aber extra noch blieb, war ich beruhigter. nach 2 std. bin ich dann auch mal eingeschlafen.
mein arzt führt dies auf eine allergische reaktion zurück?!?!?
ich habe zwar sprue/zöliakie und ernähre mich seit 2 jahren streng glutenfrei, jedoch habe ich ständig probleme, wenn ich nahrung zu mir nehme. immer wieder aus heiterem himmel.
was könnte es denn sein