Belstungs EKG

    Ich hatte egstern auch ein belastungs EKG.Habe bis 250 Watt getreten aber da ahbe ich meinen starken Puls am ganzen Körper gespürt.das war perversDer arrogante Kardiologe sagte nur dass alles ok ist ( die Nachfrage wegen der Aorta habe ich ja in einem anderen thread geschrieben )


    Ist es normal dass der Puls da so stark wird?

  • 5 Antworten

    Was verstehst du unter "stark wird". Von der Höhe des Pulses oder dass du ihn so gespürt hast.


    Wenn ich mich richtig auspowere habe ich einen Puls von 180, den spüre ich überall zudem bin ich vollkommen außer Atem. Ich kann mir vorstellen, ein Belastungsekg geht an die Grenze, daher alles normal.

    Einmal 250 Watt sind eine ganz außergewöhnlich stramme Leistung - Glückwunsch, das bekommt nicht jeder hin. Und es wäre mehr als seltsam, wenn du den dann nicht überall gespürt hättest.