• Betablockern bei Herzstolpern

    Hallo, Ich bin 25. Ich war heute beim Hausarzt. Ich habe in letzter Zeit oft das Herzstolpern dass ich husten muss, damit es wieder in Takt kommt. Das macht micht echt zu schaffen in letzter Zeit. Extrem habe ich es auf der Arbeit gemerkt. Bei Belastung bzw. Anstrengung. Auch beim Bücken kommt es manchmal vor. Mein Arzt kennt mich jetzt seit ein paar…
  • 62 Antworten

    Ich mach mir keine grossen Gedanken mehr, seit ich weiss, dass sie harmlos sind.


    Sie sind halt da, sie sind nervend-aber das sind Blähungen und Pickel auch ;-)

    Zitat

    Leute .. Ihr macht euch viel zu viel Gedanken um Extrasystolen was einfach total unnötig ist. Ihr macht euch damit Kaputt!!

    Exakt das, ich danke dir für diesen Kommentar!


    Wenn Extrasystolen mein Problem wären, hätte ich keines, denn ein Problem sind sie ganz sicher nicht, aber die meisten machen eines draus! Bitte, wenn ihr euch nicht anderweitig ablenken könnt, zum Beispiel mit ausgewogener Ernährung, Sport, Stressminderung etc...