Beule an der Wade

    Hallo,


    ich bin zwar neu aber seit gestern, ist mein linker Fuß nach dem Fußballtraining leicht betäubt, als wäre dieser "eingeschlafen".


    Ich habe auch seit mehreren Jahren, ich glaube seit dem ich ca. 11-13 bin eine kleine Beule an der linken Wade, diese wurde immer größer seit dem ich wieder angefangen Fußball zu spielen. Sobald ich meine linke Wade anspanne sieht man die Beule deutlich, drücke ich darauf fühlt sich dieser an, wie ein Muskel.


    Ich habe jetzt echt extreme Angst das ich etwas schlimmes habe, ich mache seit ich ca. 6 bin regelmäßig 3-4 mal die Woche Sport. Gehe auch ab und zu auf Parties trinke und rauche Zigaretten, dies hält sich aber in Grenzen.


    Hab jetzt extreme Angst das es evtl. ein Raucherbein ist... Kann mir bitte jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • 5 Antworten