Blaue Flecken, kleine Einblutungen, besonders auf Oberschenkeln?

    Guten Abend liebe Leute,


    ich bin erst seit kurzem wieder in Deutschland uns warte momentan noch auf meine Versichertenkarte und war nochmal im Ausland um noch letzte Angelegenheiten zu regeln...

    Ich hoffe baldmöglichst einen Arzt sehen zu können, um vllt endlich eine Operation für meine Herzprobleme zu bekommen um vllt nicht mehr so viele Tabletten schlucken zu müssen...

    Seit über zwei Wochen habe ich nun schon blaue Flecken und kleine lila-roten Flecken, besonders und hauptsächlich an den Oberschenkeln, die nicht weh tun und auch nicht mehr werden, allerdings kaum weggehen...ich werde ja sobald wie möglich einen Bluttest durchführen lassen, nur bis dahin mache ich mir etwas Sorgen...hat jemand mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht?


    Auch habe ich in letzter Zeit vermehrt ein Gefühl bemerkt, welches sich wie Wassereinlagerungen anfühlt...


    Liebe Grüße und danke im Voraus!

  • 2 Antworten