Blaue Flecken ohne stoßen?

    Hallo ihr Lieben,


    Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder so kleine blaue Flecken an Oberschenkel, Knie und Innenseite des Oberarms. Nun sind es aber mehr als sonst und es sieht so aus als würden da noch mehr kommen. Wovon kommen die? Was kann das sein? Sollte ich schnellst möglich zum Arzt? Oder könnte das mit der Pille zu tun haben (Dienovel)? Oder mit Sonneneinstrahlung? Ich bin nämlich im Urlaub und so viele wie jetzt waren das vorher noch nie.


    Ich kann leider kein Bild einfügen...also Versuch ich die zu beschreiben. Wo die sind, steht ja oben. Die sehen im Prinzip aus wie normale blaue Flecken bloß sehr klein und nicht zusammenhängend aber schon nebeneinander. Ich würde sagen ungefähr so groß wie eine "getrocknete" Erbse. Blau-rot-bräunlich ca.


    Lg :-/

  • 1 Antwort