Blutdruck und plus

    Hallo habe ne frage ich bin 20 Jahre und wollte wissen ob meine plus und blutdruckwerte für mein alter so ok sind?!


    1. Messung: Puls 65 Blutdruck 111 zu 69


    2. Messung: Puls 62 Blutdruck 108 zu 63


    3. Messung: Puls 59 Blutdruck 101 zu 65


    danke für antworten :-)

  • 34 Antworten

    ja trinke genug aber esse seit 1 woche kaum noch was und meine rechte hand ist immer mal eiskalt und heller als links und dann mal warm und feucht die linke nicht

    fing letzte woche freitag an und da musste ich notarzt rufen weil ich luftnot hatte und enge gefühl im brust herz bereich ja und dann kam der kranken wagen und kam ins KH aberkam paar stunden später wieder raus

    hä? ich hab gemessen weil mein Hand auch immer eiskalt ist ob der Blutdruck ok ist aber das hat nichts mit engegefühl und appetitlosigkeit zu tun