• Blutdruck und plus

    Hallo habe ne frage ich bin 20 Jahre und wollte wissen ob meine plus und blutdruckwerte für mein alter so ok sind?! 1. Messung: Puls 65 Blutdruck 111 zu 69 2. Messung: Puls 62 Blutdruck 108 zu 63 3. Messung: Puls 59 Blutdruck 101 zu 65 danke für antworten :-)
  • 34 Antworten

    nein der ist auch nicht grade der schlauste aber egal mal gucken wann der notarzt wieder kommen muss was kann passieren wenn ich kaum was esse? normaleweise esse ich immer viel hab immer hunger aber seit 1 woche esse ich kaum was

    ich labe ich versuche krank zu werden damit der notarzt wieder kommen muss und ich mit dem rtw ins krankenhaus komme

    ?


    Verstehe ich nicht?


    Ein RTW ist für Notfälle, deine Beschwerden dauern nun schon eine Woche an...was spricht gegen einen Arztbesuch, ambulant?

    ich versuche wohl einen kreislauf zusammen bruch zu bekommen damit die ganze aufmerksamkeit wieder bei mir ist... eigendlich hab ich angst vorm arzt aber wenn die kommen ist die angst weg

    Du kannst ja auch eine Freundin eventuell mitnehmen, wenn du zum Arzt gehst...


    Dich in einen Kreislaufzusammenbruch zu hungern, kann auch mal schief gehen.

    Zitat

    war ja ein notfall atemnot engegefühl...

    Vor einer Woche oder so, ja. Inzwischen hättest du aber längst einen Arztbesuch schaffen können.