• Blutdruck und plus

    Hallo habe ne frage ich bin 20 Jahre und wollte wissen ob meine plus und blutdruckwerte für mein alter so ok sind?! 1. Messung: Puls 65 Blutdruck 111 zu 69 2. Messung: Puls 62 Blutdruck 108 zu 63 3. Messung: Puls 59 Blutdruck 101 zu 65 danke für antworten :-)
  • 34 Antworten

    Dauerhaftes Hungern kann deinen Körper nachhaltig schädigen, aber dies weißt du sicher.


    Wie oben schon, die Anforderung eines RTWs sollte wirklichen Notfällen vorbehalten bleiben, die im Krankenhaus bei dir durchgeführten Untersuchungen waren ja ohne auffälligen Befund.


    Wenn du zu deinem Hausarzt kein Vertrauen hast, kannst du auch einen anderen Arzt aufsuchen, würde ich bei deinen jetzt doch anhaltenden Beschwerden auch sinnvoll finden.

    konnte wieder nicht schlafen... gegen 23:30 Uhr wollte ich schlafen ging nicht trockener mund obwohl ich was getrunken habe.. stechen in der Brust zwischen durch mal wieder krampfhaft an den Beinen gezittert ich war so müde aber ich bin immer wieder aufgewacht gegen 3 Uhr oder konnte ich etwas schlafen

    Zitat

    Wenn du zu deinem Hausarzt kein Vertrauen hast, kannst du auch einen anderen Arzt aufsuchen, würde ich bei deinen jetzt doch anhaltenden Beschwerden auch sinnvoll finden.

    Das Forum kann dir hier nicht wirklich helfen. :)*

    Zitat

    ich versuche wohl einen kreislauf zusammen bruch zu bekommen damit die ganze aufmerksamkeit wieder bei mir ist... eigendlich hab ich angst vorm arzt aber wenn die kommen ist die angst weg

    Klingt nach den Anfänge des Münchhausensyndroms.


    Ab zum Hausarzt und dann am besten auch mal zu einem Psychologen.


    Das was Du machst, kann irgendwann in der Kiste enden. Willst Du das?