Blutdruckabfall durch HWS\BWS??

    Hey ich habe eine kurze Frage.


    Ich habe seid Tagen bereits starke Schmerzen in der Hals- und Brustwirbelsäule und bei mir sind auch Füße, Beine, Arme und Gesicht leicht pelzig. Gestern aber ist dann zum zweiten Mal seid der Beschwerden .ein Kreislauf zusammengebrochen und seid dem ist mir ständig schlecht sobald ich mich nut leicht bewege. Ich leide auch an ständiger Müdigkeit und mir tun auch beide Arme weh und das abwechselnd voneinander. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob das eher ein Herzproblem ist oder kommen die Beschwerden tatsächlich von der HWSBWS??

  • 3 Antworten

    Ja ich bin in Psychologischer Behandlung und leide unter einer Angststörung.


    Viele meinen das der Blutdruckabfall eher von meiner Angststörung ausgelöst würde aber dir Schmerzen und das pelzige Gefühl kommen von der HWSBWS.


    Ich bekomme ein Blutdruck senkendes Medikament und ein Psychopharmaka.

    Zitat

    bin in Psychologischer Behandlung und leide unter einer Angststörung.

    Dann habe ich richtig vermutet.

    Zitat

    Ich bekomme ein Blutdruck senkendes Medikament und ein Psychopharmaka.

    Nun, dann schau einmal ob deine Symptome Nebenwirkung deiner Medikamente sind. Siehe Beipackzettel.


    Wenn ja, dann besprich das einmal mit deinem Arzt.

    Zitat

    Schmerzen und das pelzige Gefühl kommen von der HWSBWS.

    Das stimmt, dass kann von BWS/HWS ausgelöst werden z.B. Bandscheibenprobleme. Das müsste ein Orthopäde abklären.