Blutdruckmittel versehentlich 2 mal eingenommen ...

    Hallo Ihr lieben ,


    Ich habe heute vormittag wie immer meine Ramilich 10 mg eingenommen und eine Ass 100 .


    Nun habe ich heute Abend , so gegen 20.30 aus Versehen diese beiden noch mal eingenommen .


    Auslöser dazu war ein Foto , das ich so in Gedanken versunken war und die beiden Tabletten für morgen früh mit dem Wasser was ich dazu gestellt hatte geschluckt habe .


    Ich habe mich ein wenig erschrocken als ich das Bild sah . Es hatte also einen Grund und danach habe ich mich erschrocken darüber was mir passiert war :(


    Ist das okay so oder muss ich deswegen zum Arzt ?


    Das ist mir wohl noch nie passiert , deshalb ist mir nun ein wenig mulmig zumute .


    Lieben Dank schon mal jetzt fürs Lesen , um Antworten wäre ich froh und vielleicht auch beruhigter .


    LG Meerfee

  • 2 Antworten