Von mir auch alles liebe, ich hoffe, dass vllt. doch noch eine (baldige) Besserung eintritt...ich hatte das irgendwie schon befürchtet.:-(


    (Tut mir leid Carmen, dass ich deinen Faden jetzt dafür "missbrauche", dir wünsche ich natürlich auch alles liebe! Und herzlichen Dank schon mal für's Daumendrücken am 31.:)*)


    Lieben Gruß!@:)

    Cha-Tu,


    ...oh jeeeee, jetzt erst lese ich das hier über unseren lieben Praxa !!!!!!


    Das tut mir seeeehr leid ---- ja , es wäre super-lieb, wenn Du ihn auch von MIR sehr herzlich grüßen würdest und ihm unendlich viel guuuuuute Besserung wünschst !!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Herzlichst aus Berlin


    SunnySonnenscheiin

    Hallo ihr Lieben,


    BadGal, danke für Deine lieben Wünsche :)z und auch von mir nochmal ganz liebe Grüße an Praxa. :)*


    Ich bin gestern beim Hausarzt gewesen. Dieser lief erstmal immer wieder an meinem Sprechzimmer vorbei, um dann, nach über einer Stunde, endlich reinzukommen. Er war ganz anders als sonst, nahm sich diesmal auch für mich 10min Zeit. Er sagte, das er sich gar nicht mehr traut zu mir zu kommen. Er hätte ein super schlechtes Gewissen :-( mir nicht helfen zu können, zu sehen wie meine Lebensqualität immer mehr sinken würde und er würde sich Gedanken machen. Dann fragte er, wie es mir geht und meinte gleich, ja immerhin würde er sich ja noch trauen das zu fragen, obwohl er mich nur anschauen müßte, um die Antwort zu wissen. :-(


    Er nahm sich die Zeit die Blutwerte vom letzten Mal im PC anzusehen, murmelte etwas von immer noch Anämie, dem Vit-D Mangel, weiterhin Leukozytose.... Weil es immer schlechter wird, wird jetzt nach etwaigen anderen Ursachen, Fokussuche wie er sagte, gesucht. Ich soll zum Frauenarzt, HNO, Bauch-CT. Er nahm irgendwelche besonderen Blutwerte ab, Urinstatus, Urinkultur, ich soll zwei Wochen lang 2mal tgl. Fieber messen und eine Kurve führen, um zu sehen, wann das Fieber ansteigt. Ist das nicht immer abends? ??? Weiterhin versuchen wir es jetzt mit einem Antibiotikum, 2 mal tgl 500mg Ciprofloxacin. In 2Wochen dann neuer Termin.


    Er sagte noch, er hätte sich Gedanken gemacht. Wenn es nicht besser würde, würde er an ein PET-CT denken,(aber das wird doch nicht von der KK übernommen oder? ":/ ) oder irgendetwas mit Leukozytenmarkierung. ??? Er hat es mir versucht zu erklären, irgendwo reichern sich die markierten Leukozyten dann an. Ich habe nicht alles verstanden, saß mit Schweißausbrüchen dort und war einfach nur fix und alle.


    Liebe Grüße Carmen

    Liebe Carmen,


    wenn Dein Hausarzt das verordnet, zahlt das auch die Krankenkasse.


    Ich finde es gut, dass er das alles gesagt hat. Letztendlich haben wir es ja schon länger vermutet, dass er so ist, dass er sich hilflos fühlt, usw. Immerhin hat er das jetzt mal gesagt...


    Einen lieben Gruss


    Cha-Tu

    Liebe Schneehexe, Lieber Cha-Tu,


    ich danke Euch für Eure Hilfe.

    Zitat

    wollte mein HA auch schon mal machen alls ich dauerhaft zu hohe Werte hatte.

    Hat sich das jetzt gebessert Schneehexe?

    Zitat

    wenn Dein Hausarzt das verordnet, zahlt das auch die Krankenkasse.

    Er hat es erwähnt, wohl wenn alle Stricke reißen..... Seine größte Sorge wäre, das wieder/immer noch eine Herzmuskel- oder Herzinnenhautentzündung vorliegt, sagte er. ":/


    Ich bin nur noch müde und kaputt, wacklig auf den Beinen, es dreht sich oft alles. Lies sich der Blutdruck vorher nur schwer mit Medikamenten einstellen, ist er jetzt auf einmal, ganz ohne Medikamente, seit 2-3Tagen (hab da erst wieder gemessen) 100/60. Vielleicht bin ich einfach deshalb so kaputt. ":/


    Liebe Grüße Carmen

    Zitat

    Hat sich das jetzt gebessert Schneehexe?

    Seit einer Sigmaresektion habe ich keine Divertikulitis mehr gehabt, die wohl für die erhöhten Werte verantwortlich waren. Allerdings steigen bei mir die Leukozyten auch bei jeder anderen Entzündung an, ich gehöre wohl zu den Menschen wo die Leukozyten immer sehr schnell und z.T. auch sehr hoch ansteigen. :=o

    Liebe Schneehexe, mein Darm ist eigdl. ständig entzündet, sicher kommen dann die erhöhten Werte auch daher. Aber das phasenweise Fieber.. ":/ Na mal sehen, was jetzt rauskommt.


    Lieber Cha-Tu,

    Zitat

    Ich bin auch dauermüde zur Zeit.

    Das kann ich mir vorstellen :°_


    Liebe midnightlady, liebe Grüße zurück :)*


    Ganz liebe Grüße Carmen