Drückender leichter Schmerz in der rechten Brust beim drehen!

    Habe einen Schmerz bei bestimmten Bewegungen vorallem wenn ich die brustmuskulatur anspanne und mich mit dem oberkörper nach links drehe! Mal stärker mal schwächer (morgens meistens etwas stärker)! Der Schmerz sitzt in der rechten Brust ca. auf höhe der Brustwarze! Ziemlich in der Mitte der Brust aber noch auf der rechten Körperhälfte! Woher könnte der Schmerz kommen?

  • 3 Antworten

    "Typisch sind anhaltende Schmerzen, die sich anfallartig verstärken können und von den Betroffenen als messerscharf und zermürbend beschrieben werden" hab ich auf der seite deines links gelesen ;-) so stark ist es eigentlich gar nicht man kann es nicht wirklich als schmerz bezeichnen bzw.. doch aber es ist nicht so das es sich nicht aushalten liese...