Durchblutungsstörungen?

    Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt.


    Es hat alles im herbst letzten Jahres damit angefangen das ich fast immer wenn ich draußen war blaue hände bekommen habe, aber auch wenn ich im warmen war ging es erst nach ca. 2 Stunden weg. Immer wenn ich auf der Arbeit bin oder draußen mit Freunden, sagen die immer das meine Hände wie bei Leichen ausehen. Egal ob es warm oder kalt ist laufen die Hände immer für paar stunden blau an und dann geht es ca. nach 2 Stunden weg . Es ist jetzt nicht so richtig blau aber man sieht auf jedenfall das die Hautfarbe sich blau färbt. Meine Hände tun zwar nicht weh aber trotzdem würde ich mal gerne von euch wissen ob jemand erfahrungen damit hat oder es selber hat oder weis was es sein könnte.


    Und ahja falls ihr Rechtschreibfehler findet sorry lebe erst erst seit fünf jahren in Deutschland.

  • 2 Antworten